Ganz klar Ana-Lucia Cortez.
Latinos sind doch schon was feines, nur Schwanger dürfen sie nicht werden, dann gehen viele auf wie nen Hefe Kloß :-)
Ich sag nur Leah Remini :-)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mrs. Lost - Welche ist am schönsten?
Einklappen
X
-
Also die richtigen "Hasen" fehlen
Ana-Lucia/Michelle Rodriguez's Körperbau ist zwar ansprechend aber das Gesicht
Daher folgende Favorites:
Kate
Claire
der Rest...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Losthead Beitrag anzeigen
Ana Lucia:
Die Aussage von Präsi
Triffts 100%Klasse^^
Die sieht für mich einfach nicht attraktiv aus.
Aber diese Tussi ist einfach nur zum abgewöhnen.
Selbst wenn sie lächelt, wirkt sie, als würde sie am liebsten slashend durch die Gegend laufen.
BRRRRRR
Aber Geschmäcker sind verschieden, und spielen tut sie gut.
-
Dann will ich mal aufgrund diverser Neuzugänge eine kleine Änderung vornehmen.
wenn ich darf o.Ô
1. Claire - übertrieben niedlichund ganz hübsch
2. Juliet - auch ein sehr hübsches Mädchen, tolles Gesicht und eine freundliche Austrahlung
3. Kate naja auf die 3. gefallen da doch die beiden oberen schon hübscher ausschauen denk ich
Eine Sache zu Shannon & Ana Lucia
Okay, Shannon ist irgendwie die normale blondinen-Frau. Naja ganz hübsch anzuschauen aber bei weitem nicht 1/2 so schön wie die anderen. Und wenn ihr mal genau hinguckt hat sie nen schmales langes Gesicht^^
Ana Lucia:
Die Aussage von Präsi
Die Rodriguez jedoch, die könnte man mir nackt um den Leib schnallen, da würde nichts passieren.
Eigentlich habe ich nichts gegen maskuline Frauen, aber Ana-Lucia sieht einfach...na ja, sie gefällt mir halt nicht.Klasse^^
Die sieht für mich einfach nicht attraktiv aus.
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigen.
Aber ein heimlicher Favorit von mir war eigentlich immer die Cynthia Watros, die ich bereits in einer Comedy-Serie, deren Name mir im Moment einfach nicht einfällt - mit Kurzhaarschnitt und nabelfreien Shirts, immer sehr gerne angesehen habe.
Jetzt weiß ich es wieder. Die Serie hieß "Titus" (schön schräg, mit Stacey Keach).
Und so sah sie damals aus (Quelle: spotlightningnews.com)
-
1. Kate
Nicht nur wunderschön, auch macht Gefahr irgendwie sexy
2. Claire
Irgendwie gefallen mir einfach ihre Augen - auch wenn ihr Charakter manchmal nervt
3. Shannon
Wirklich hübsch - kann gut verstehen warum Sayid ihr verfallen ist
4. Anna-Lucia
Ihr kämpferisches Getue nervt manchmal, hübsch ist sie jedoch allemal
-
Ich enthalte mich einer eindeutigen Wertung, denn bei LOST sehen einfach zu viele Frauen, sehr gut aus.
Ich mag z. B. Kates Gesicht und Shannons Körper (wow)!
Die grazilen Bewegungen von Sun sind bemerkenswert und Claire versprüht so einen unbedarften Charme, der von ihrer Unerfahrenheit ausgeht.
Rousseau ist meines Erachtens etwas außer Konkurrenz, denn die gute Mira Furlan kommt bei LOST vom Aussehen her nicht ganz so gut weg, wie z. B. bei B5.
Aber ein heimlicher Favorit von mir war eigentlich immer die Cynthia Watros, die ich bereits in einer Comedy-Serie, deren Name mir im Moment einfach nicht einfällt - mit Kurzhaarschnitt und nabelfreien Shirts, immer sehr gerne angesehen habe.
Die Rodriguez jedoch, die könnte man mir nackt um den Leib schnallen, da würde nichts passieren.
Eigentlich habe ich nichts gegen maskuline Frauen, aber Ana-Lucia sieht einfach...na ja, sie gefällt mir halt nicht.
-
Na dann...habe ich ja noch Zeit sie "live" zu sehen...
Zu Libby: Auf dem Foto sieht sie deutlich besser aus.
-
In welchen Teil kommt die denn?
Auf jeden Fall sieht die gar nicht so schlecht aus auf dem Foto.
-
Zitat von Losthead Beitrag anzeigenBin ich hier der einzige der Michelle Roudrigez nicht so toll findet?
Obwohl witzig wars schon wie sie mit Sawyer umgesprungen ist lol
neuer char:
Juliet
-
Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigenWas für eine Frage! Natürlich ganz klar Anna-Lucia, die geile Sau, die geile!Nicht zu vergessen, dass sie uns von Shannon erlöst hat.
SPOILERAna-Lucia erschiesst in Folge 6 Shannon???
Warum? Is ja nen Hammer....
Aber sonst gebe ich dir mit Shannon Recht.
SPOILERNur komisch das dann sie und ihr Bruder tot sind.
-
Naja also ich find rein äußerlich Kate am hübschesten. Danach eigentlich die nicht-schwangere Claire (obwohl schwanger sah sie auch in ordnung aus)
Bin ich hier der einzige der Michelle Roudrigez nicht so toll findet?
naja und die Widmore sieht auch net so übel aus...
1.Kate
2.Claire
3.Ms Widmore
-
Ein Gast antworteteWas für eine Frage! Natürlich ganz klar Anna-Lucia, die geile Sau, die geile!Nicht zu vergessen, dass sie uns von Shannon erlöst hat.
Die anderen sind eigentlich alle so lala. Nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Am ehesten gefällt mir noch Shannon, aber die war halt wirklich zu gar nix zu gebrauchen, außer gut auszusehen.