Traum, Reality Show oder doch was ganz anderes? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Traum, Reality Show oder doch was ganz anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    Dem planlosen widersprechen die ganzen zufälligen Begegnungen in den Flashbacks, denn die müssen sich schon fügen...
    Nein, die sollten schon irgendwann Sinn ergeben.

    Sorry, aber rein objektiv spricht absolut *nichts* dagegen, daß die Autoren völlig planlos sind, aber eine Menge dafür. So z.B. die zweite Gruppe Überlebender, die zuerst mit großen Trara eingeführt, dann jedoch aufgrund des Verhaltens der Schauspieler relativ schnell wieder rausgeschrieben wurden. Wie sich das mit einem wie-auch-immer-gearteten Plan vertragen soll, konnte mir bisher noch niemand erklären.

    Sorry, ich halte die Behauptung, am Ende würde sich wirklich alles logisch zusammenfügen, für reines Marketing-Bla. Im besten Fall wird es eine halbwegs plausible Auflösung geben, die aber nie und nimmer sämtliche seltsamen Vorkommnisse erklären kann.

    Im schlimmsten Fall klären die gar nichts auf, die Serie wird einfach abgesetzt und die Autoren beharren weiter darauf, sie hätten ja die ultimative Auflösung gehabt, aber das böse Studio ...

    Nichtsdestotrotz werde ich wohl weiter am Ball bleiben. Denn bisher kam jedesmal wenn ich der Serie eine allerletzte Chance geben wollte ("Wenn's heute wieder schlecht ist, schau ich nicht weiter."), prompt eine absoluter Hammerfolge. Hmm, vielleicht sollte ich einfach öfters mit dem Gedanken spielen!

    Kommentar

    Lädt...
    X