Lost bis 2010 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost bis 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach was!
    Erstens mal wird es 6 Staffeln geben und zweitens würde ein Kinofilm net viel Sinn machen, da das nur ein Projekt für Fans wäre, weil Nicht-kennern der Serie das ganze enorme Basiswissen fehlen würde.
    Aber sollte das wirklich stimmen, dann brauch ich eine Quelle!
    Zuletzt geändert von Rotpest (Rev Bem); 23.06.2007, 10:11.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
      Ach was!
      Erstens mal wird es 6 Staffeln geben und zweitens würde ein Kinofilm net viel Sinn machen, da das nur ein Projekt für Fans wäre, weil Nicht-kennern der Serie das ganze enorme Basiswissen fehlen würde.
      Aber sollte das wirklich stimmen, dann brauch ich eine Quelle!
      Bei der ersten Staffel (Original) sind auf der letzten DVD Zusatzinfos und Interviews mit Produzenten und Schauspielern drauf.
      Jedenfalls wird dort von 5 Staffeln gesprochen und von einem anschließenden Kinofilm...

      Is schwer vorzustellen und wahrscheinlich auch schon überholt die Info sonst hätte man ja schon mehr von gehört.

      Gruß
      Dont Panic!!

      Kommentar


        #18
        das Alterungsproblem könnte ja man mit einem "Temporalen Effekt" geschickt lösen,der die Inselbewohner plötzlich altern lässt,bzw.ein ungewohnter Zellbeschleunigungseffekt....sowas in der Art oder so......oder eine Mehrphasen-Temporal-Konvergenz (letzteres nicht beachten)
        "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

        Kommentar


          #19
          Die Veröffentlichung der 1. DVD-Staffelbox liegt ja schon eine Weile zurück. Es ist naheliegend, dass die Macher ursprünglich fünf Staffeln geplant hatten und das wollten sie ja auch durchziehen. Das Studio hat sie dann im Frühjahr dazu gedrängt, sechs Staffeln zu machen, wobei die letzten eben etwas kürzer ausfallen, so dass die Gesamtfolgenzahl gleich bleibt. Die Infos von der DVD sind also nicht mehr aktuell

          Von einem geplanten Kinofilm habe ich aber auch noch nie was gehört und da kann ich Rotpest (Rev Bem) nur zustimmen. Es würde eigentlich keinen Sinn machen einen Kinofilm für ein breites Publikum zu drehen. Wenn man bedenkt, dass Nicht-Kenner schon zu Beginn der zweiten Staffel Einstiegsprobleme mit der Story haben dürften, glaube ich nicht, dass nach der Serie Neueinsteiger im Kino auch nur den Hauch einer Chance hätten, die Geschichte zu verstehen.
          "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
          "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
          "Life... you can't make this crap up."

          Kommentar


            #20
            Also ich find diese Nachricht geil! Ich liebe die Serie und bin gespannt was noch alles kommen wird.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Imzadi_78 Beitrag anzeigen
              Hallöle

              habe auch gelesen, dass nach 5 Staffeln noch ein Kinofilm folgen soll ...

              Weiß da jemand was drüber ?

              Gruß
              Das wurde z.B. von Stargate schon 2 mal angekündigt und wie es im Moment wieder aussieht wird daraus nichts. Selbst wenn es einen Kinofilm geben würde, könnte ich mir nur schwerlich vorstellen, dass dieser um unsere Losties geht, denn ich könnte mir keine geschichte in 100 Jahren erdenken, in der es eine anständige Erklärung in Form eines Schlusses eines Films geben würde. Man müsste shcon danach dann alles wieder in fernsehfilme oder Serien packen, und bei den Serien, wie würde das denn ankommen? serie, Fernsehfilm, Serie. Naja. Aber ich red mit viel Luft über nix^^

              Was die Sereie angeht, freue ich mich klar darauf. Und ich hoffe das es einen anständigen Schluss gibt, und nicht sowas, dass einer im flugzeug das träumt oder so. Aber daraus wird nichts glaube ich. denn es soll ja uach nun Forwardflashs geben, in denen z.B. Kate zu Jack sagt, sie hätten nicht von der INsel runtergehen dürfen.

              Kommentar


                #22
                finde, wenn man nur ein wenig über lost nachdenkt wird man direkt ein bisschen verrückt. schon allein in der dritten staffel gegen ende... wer ist denn der typ in der hütte? wieso sieht man ihn nicht? was steckt insgesamt hinter der ganzen insel? und dem projekt? wieso (letzte folge, staffel 3) wollen die zurück?
                fragen über fragen und jede menge fantastisches potential.

                Kommentar


                  #23
                  ja genau...Fragen über Fragen...

                  SPOILEREs scheint so als ob die Insel eine Art Energie/Kraft hat, die Krankheiten heilen kann ,die anderen haben das geheimniss behüten wollen,doch es gibt wohl noch irgendeine Wirtschaftlich orientierte partei (die leute von pennys Schiff??),deshalb will jack zurück um das Rückgängig zu machen,vielleicht schliesst er sich den anderen an..wer weiss...und was der schwarze rauch ist weiss sowieso keiner genau zum Ende der 3.Staffel...und Jacob?..ja ein geist?Ein lebewesen?....wer weiss?..

                  ...also Fragen über Fragen....
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    #24
                    ach so, ich hoffe, das war okay, dass ich das oben so geschrieben habe. ich mein, ein bisschen was verrät es unter umständen. weiss einer, wie ich hier verdeckt schreibe? also so einen spoiler? wie man den macht?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
                      weiss einer, wie ich hier verdeckt schreibe? also so einen spoiler? wie man den macht?
                      Entweder du drückst im erweiterten Antwort-Modus auf den "S"-Button, links neben dem für Youtube-Videos oder du gibst folgendes ein: [ SPOILER]dein Text[ /SPOILER] (jewils ohne Leerzeichen).
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar


                        #26
                        Lost bis 2010?
                        Den Machern der Serie bzw. den Autoren wird schon noch was einfallen.
                        Denkt nur mal an GZSZ, das läuft doch auch schon seit Ewigkeiten

                        Und bedenkt doch mal, was für Handlungsstränge Lost bis jetzt schon hatte.
                        Zuletzt geändert von Richy; 16.01.2008, 04:21.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde diese News ne schön das heisst ja das es bald vorbei ist und dann eine der geilsten Serien sterben muss. Man ich dachte mit Lost das wird mal ne Serie die lange hält, weil man es ja richtig weit ausbauen könnte, aber nein dann eben ne.
                          Sorry ich muss erstmal heulen gehen
                          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X