Informationen zu Season 4 – 6 (zusammengefügt mit Lost Staffel 4) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zu Season 4 – 6 (zusammengefügt mit Lost Staffel 4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die "Kleine" wird sicherlich nicht einfach weggelassen. Ihre Entführung durch Jacob / Jacks Vater wird bestimmt noch wichtig. Nur dürfte diese erst in der finalen Staffel an Bedeutung gewinnen.

    Kommentar


      #17
      Gespannt bin ich ja auch mal, welcher dieser Charaktere innerhalb der ersten fünf Folgen den Löffel abgibt: Juliet, Rose, Sawyer, Miles, Charlotte, Penny, Richard, Frank.
      Wenn man sich in der imdb mal anguckt, welcher Schauspieler in welchen Folgen zu sehen ist und ein paar Spoiler ließt, dann tippe ich mal auf:SPOILERPenny. Frank scheint aber auch rausgeschrieben zu sein, jedenfalls taucht er in den ersten sechs Folgen nicht auf.

      Jin scheint die Explosion auf dem Frachter überlebt zu haben, denn er tritt in den ersten sechs Folgen auf. Finde ich gut, der Charakter ist in den letzten Staffeln richtig sympathisch geworden. Einfach herrlich, wie er sich beim Golfen aufregt (allerdings nur in den Missing Pieces zu sehen).
      Zuletzt geändert von Makrovirus; 29.11.2008, 13:55.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
        Jin scheint die Explosion auf dem Frachter überlebt zu haben, denn er tritt in den ersten sechs Folgen auf. Finde ich gut, der Charakter ist in den letzten Staffeln richtig sympathisch geworden. Einfach herrlich, wie er sich beim Golfen aufregt (allerdings nur in den Missing Pieces zu sehen).
        In den ersten sechs Folgen?
        Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet, ein Auftritt vielleicht noch in einer Rückblende oder als "Geist", aber wenn es echt 6 Folgen sind kann man das wohl ausschließen und davon ausgehen das er tatsächlich noch lebt.

        Kommentar


          #19
          Jin ist jedoch nicht auf dem Promo-Plakat zu sehen und bei imdb steht meist "credit only". Auch weiß ich nicht inwieweit imdb über ein Monat vor der Ausstrahlung verlässlich ist.

          Kommentar


            #20
            Hab gerade mal nachgesehen. Beim Maincast werden tatsächlich alle Folgen angerechnet, egal ob der Charakter zu sehen war oder nicht. Das würde dann zwar bedeuten, dass er nicht unbedingt in allen sechs Folgen zu sehen ist (laut E!Online erst in der dritten), aber immernoch regelmäßig auftritt.
            Das Plakat finde ich da unwichtig, die werden sowas ja wohl kaum im Vorraus auflösen.
            When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

            Kommentar

            Lädt...
            X