Lost mitschneiden auf Netflix - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lost mitschneiden auf Netflix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lost mitschneiden auf Netflix

    Ich habe erst entdeckt, dass es Lost auf Netflix gibt!! Ich hab mich so gefreut. Ich habe auch direkt wieder angefangen zu suchten. Aber wie bekannt ist, schmeißt Netflix ja gerne mal Serien von der Plattform. Bevor das passiert, will ich alle Staffeln nochmal gesehen haben. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Staffeln von Netflix ziehen kann bevor das passiert?

    Ich bin echt dankbar für jede Hilfe

    ps. sowas wie Youtube-Converter benutze ich nicht, das ist mir mit der Legalität etwas heikel.

    #2
    Netflix ist ein Streaming Anbieter. Das heißt, dass du mit deinem Abo lediglich Anspruch auf die angebotenen Streaming Leistungen hast und nicht auf die Serien und Filme an sich. Es gibt also keine legale Möglichkeit, Inhalte herunterzuladen und zu speichern.

    PS: Ging mir bei Boston Legal auf Amazon Prime auch so. Mitten in Staffel 3 war Schluss.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Zitat von Larimaus Beitrag anzeigen
      Aber wie bekannt ist, schmeißt Netflix ja gerne mal Serien von der Plattform.

      Das ist bekannt? Welche Beispiele gibt es denn dafür?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Larimaus Beitrag anzeigen
        Ich habe erst entdeckt, dass es Lost auf Netflix gibt!!
        ??? Ich habe gerade noch einmal in meinem Netflix-Account geschaut. Lost habe ich aber nicht gefunden. Liegt es vielleicht daran, dass ich mir den Account mir drei weiteren Personen teile und dadurch das Angebot eingeschränkter ist?


        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          #5
          Laut werstreamt.es bietet Netflix Lost in Deutschland nicht an, US-Netflix hat oder hatte die Serie hingegen im Katalog.

          Kommentar


            #6
            Das erklärt einiges. Als ich in Italien war, wurden über die Netflix-App auch ganz andere Filme in englisch/italienisch angeboten, als in Deutschland. Sobald ich die Landesgrenze nach Deutschland überschritten hatte, waren die italienischen Netflix-Serien und Filme weg.

            Ehrlich gesagt, haben mir die Angebote in Italien viel besser gefallen, als in Deutschland. Ich finde die Auswahl im deutschsprachigen Raum nicht besonders gut.
            ____________________

            Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

            Kommentar


              #7
              Zitat von Larimaus Beitrag anzeigen
              Ich habe erst entdeckt, dass es Lost auf Netflix gibt!! Ich hab mich so gefreut. Ich habe auch direkt wieder angefangen zu suchten. Aber wie bekannt ist, schmeißt Netflix ja gerne mal Serien von der Plattform. Bevor das passiert, will ich alle Staffeln nochmal gesehen haben. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich die Staffeln von Netflix ziehen kann bevor das passiert?
              Du mietest bei Netflix eine Dienstleistung und kaufst deren Inhalte nicht. Hinzu wird der Stream und die Hdmi-Schnittstelle verschlüsselt, legal gibt es da kein mitschneiden.

              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Laut werstreamt.es bietet Netflix Lost in Deutschland nicht an, US-Netflix hat oder hatte die Serie hingegen im Katalog.
              Ganz normal, die TV-Rechte werden heute noch lokal verkauft. Da muss Netflix für Serien & Filme in jeden Land neu verhandeln, außer natürlich bei Eigenproduktionen.

              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                #8
                Im deutschen Netflix hab ich die Serie jetzt auch nicht gefunden
                Wie auch immer. Ein Freund von mir hat die [...] gekauft, damit kann er alle Serien oder Filme auf Netflix einfach während er das ansieht, mitschneiden. Super einfach zu nutzen und es it legal.
                Viel Spaß beim Aufnehmen
                Zuletzt geändert von Miles; 10.10.2016, 18:20. Grund: Link entfernt und Namen des Program gelöscht

                Kommentar


                  #9
                  Kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich legal sein soll...
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Müllerking Beitrag anzeigen
                    Super einfach zu nutzen und es it legal.
                    Es hilft die AGB von Netflix zu lesen, der hat man als Kunde auch zugestimmt.
                    • 4.5. Sie stimmen zu, den Netflix-Dienst, einschließlich aller damit in Verbindung stehenden Merkmale und Funktionen, stets unter Einhaltung aller anwendbaren Gesetze, Regeln und Bestimmungen und anderen Beschränkungen in Bezug auf die Nutzung des Dienstes und der Inhalte zu nutzen. Sie stimmen zu, Inhalte und Informationen, die auf Netflix zur Verfügung stehen oder die Sie von oder durch den Netflix-Dienst erhalten haben, nicht zu archivieren, herunterzuladen, zu vervielfältigen, zu verbreiten, zu modifizieren, darzustellen, vorzuführen, zu publizieren, zu lizenzieren, davon abgeleitete Werke zu kreieren, zum Kauf anzubieten oder zu nutzen (außer wenn dies in diesen Nutzungsbedingungen ausdrücklich genehmigt ist). Sie stimmen außerdem zu, jeglichen Kopierschutz oder sonstigen Schutz der Inhalte des Netflix-Dienstes nicht zu umgehen, zu entfernen, zu ändern, zu deaktivieren, herabzusetzen oder zu verhindern, keine Roboter, Spider, Web-Scraping oder andere automatisierte Vorgänge zu verwenden, um auf den Netflix-Dienst zuzugreifen, keine Software oder andere Produkte oder Prozesse, die über den Netflix-Dienst erreichbar sind, zu dekompilieren, rückzuentwickeln oder zu zerlegen, keine Codes oder andere Produkte einzufügen oder den Netflix-Dienst in anderer Weise zu manipulieren, und kein Data-Mining, Datensammeln oder andere Extraktionsmethoden zu verwenden. Außerdem stimmen Sie zu, keine Inhalte, die der Störung, Aufhebung oder Einschränkung der Funktion von Computer-Software/-Hardware bzw. der Telekommunikationsgeräte in Verbindung mit dem Netflix-Dienst dienen, hochzuladen, zu posten, per E-Mail oder anderweitig zu senden oder zu übermitteln. Dies gilt auch für jegliche Software-Viren oder andere Codes, Dateien und Programme. Falls Sie gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen oder den Dienst auf illegale oder missbräuchliche Weise nutzen, sind wir befugt, Ihre Nutzung unseres Dienstes zu kündigen oder einzuschränken.
                    https://help.netflix.com/legal/terms...ype=termsofuse
                    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                    Dr. Sheldon Lee Cooper

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Müllerking Beitrag anzeigen
                      Im deutschen Netflix hab ich die Serie jetzt auch nicht gefunden
                      Wie auch immer. Ein Freund von mir hat die [...] gekauft, damit kann er alle Serien oder Filme auf Netflix einfach während er das ansieht, mitschneiden. Super einfach zu nutzen und es it legal.
                      Viel Spaß beim Aufnehmen
                      Das dürfte das selbe Phänomen sein, wie die Blitzerwarner in Autos: Die Geräte ansich sind legal (vermutlich sogar das besitzen dieser), das BENUTZEN der Blitzerwarner in Autos hingegen ist NICHT LEGAL.
                      Deine Software zum mitschneiden ist sicher auch legal, und es gibt auch sicher viele legale Einsatzmöglichkeiten dafür, Netflix-Serien mitschneiden ist aber offensichtlich KEINE dieser legalen Möglichkeiten, wenn man sich die AGB so anschaut.
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X