Zahlensender: Der deutschsprachige LOST Podcast - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlensender: Der deutschsprachige LOST Podcast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlensender: Der deutschsprachige LOST Podcast

    Hallo beim Zahlensender. Zwar sind wir mit unserem LOST Rewatch-Podcast schon durch, aber dafür ist er nun auch vollständig. Wir besprechen pro Folge eine Episode von LOST. Vielleicht findet sich ja hier über das Forum jemand, der gerade Lust auf einen Rewatch hat oder die Serie noch gar nicht gesehen hat und daher ein begleitender Podcast gerade recht kommt.
    (Disclaimer: Da das unser erster Podcast war, sind die ersten sagen wir 20 Episoden von der Audioqualität schlecht. Aber es wird immer besser. :-)

    Hier findet ihr alle Episoden nach Staffeln geordnet:
    -
    Ihr könnt den Podcast natürlich auch über einen der RSS Feeds rechts mit einer Podcast-App auf eurem Mobiltelefon abonnieren.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cropped-Zahlensender_Radon_21.jpg
Ansichten: 173
Größe: 71,2 KB
ID: 4461408
Lädt...
X