Kurze Info zu Lost auf Pro Sieben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Info zu Lost auf Pro Sieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir müssen echt noch bis anfang 2009 warten, bis Lost wieder läuft?
    Ich dachte im Herbst diesen Jahres geht es weiter?
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #32
      Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Nach meinen Infos endet die vierte Staffel in den USA morgen (bzw. nächste Woche wg. Doppelfolge-Finale). Wie kommst du darauf, dass es Mitte Juni weitergeht und mit welchen Folgen?
      In Amerika mag es sein, allerdings rede ich von der deutschen Version.
      Die jeweils erste Folge heißt "Der Anfang vom Ende".
      Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
      -Quelle: Buch des Ursprungs-
      Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

      Kommentar


        #33
        Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
        In Amerika mag es sein, allerdings rede ich von der deutschen Version.
        Ach, du hast von FOX Deutschland gesprochen? Sorry. Dann hättest ruhig sagen können, dass am 15.6. die vierte Staffel LOST auf Fox Deutschland startet.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #34
          oh mann...unter sommerpause verstehe ich was andres^^....und das mit den doppefolgen find ich auch nich der hit...dann is das immer viel zu schnell vorbei^^...und bis 23:15 is ja auch nich grad früh am abend...

          jetzt is ja erstmal supernatural auf dem sendeplatz...hoffe mal danach folgt lost
          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

          Kommentar


            #35
            Naja nach Season 4 Box 1 ist ersteinmal Ruhe mit Spannung.
            Also es bleiben zwar viele offene Fragen aber das Halbstaffelfinale wurde so gestaltet, dass man danach theoretisch aufhören könnte zu schauen. Also bis dahin bitte noch senden Pro7 bevor ihr eine neue Pause macht, dann drängeln die Fans auch nicht mehr so sehr
            Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
            -Quelle: Buch des Ursprungs-
            Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

            Kommentar


              #36
              Welches Halbstaffelfinale meinst du? "Meet Kevin Johnson" würde als Schluss genau überhaupt nicht passen. Ich schätze mal du meinst das eigentliche Finale "There is no Place like Home". Denn nach Folge 14 ist es - dank des Autoren-Streiks - schon wieder vorbei mit S4.

              Kommentar


                #37
                Ich meine eben genau "There is no Place like home", dass nur das Finale der ersten Hälfte ist.
                Die zweite Hälfte ist wie du schon erwähnt hast, noch nicht gedreht worden. (Daher wohl auch dieses runde Ende)
                Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                -Quelle: Buch des Ursprungs-
                Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                  Ich meine eben genau "There is no Place like home", dass nur das Finale der ersten Hälfte ist.
                  Die zweite Hälfte ist wie du schon erwähnt hast, noch nicht gedreht worden. (Daher wohl auch dieses runde Ende)
                  Es wird aber keine "zweite Hälfte" von Staffel 4 geben. Die 17 neuen Episoden, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden sollen, bilden nämlich schon die fünfte Season. Ein Jahr darauf wird die Serie laut Aussage der Produzenten mit weiteren 17 Episoden (dann der sechsten Staffel) abgeschlossen.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X