Staffel 4 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel 4 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel 4 auf DVD

    ACHTUNG

    Ab 20. Oktober gibt es die komplette Staffel 4 als UK-Import mit deutscher Tonspur zu kaufen: Amazon.de: Lost - Series 4 [UK IMPORT] (4 DVD's): DVD .

    #2
    Oh, als Komplettstaffel!
    Ich finde diese Halbstaffelboxen ja unmöglich (weswegen ich bisher nur Staffel 1 auf DVD habe- und ja, ich weiß, dass es mittlerweile auch S2 als Komplettstaffel gibt )- von daher gucke ich mir das mal an.
    Zumal ich Staffel 4 auch noch nicht kenne (und die 2. Hälfte von Staffel3 )

    Danke für den Hinweis!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Leider scheint jetzt doch nicht die dt. Tonspur oben zu sein. Auch verzögert sich die Lieferung und der Preis wird teurer .

      Kommentar


        #4
        Ne Frage: ist eigentlich schon bekannt, wann denn eigentlich die 3. Staffel als Komplettbox in Deutsch geben wird? Ich hatte da so Hoffnungen, als die 2. Staffel als Komplettbox rauskam und es hieß, dass die vierte Staffel bereits bei der Erstveröffentlichung als Komplettbox erhaltbar sein würde...

        Kommentar


          #5
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Ne Frage: ist eigentlich schon bekannt, wann denn eigentlich die 3. Staffel als Komplettbox in Deutsch geben wird? Ich hatte da so Hoffnungen, als die 2. Staffel als Komplettbox rauskam und es hieß, dass die vierte Staffel bereits bei der Erstveröffentlichung als Komplettbox erhaltbar sein würde...
          Naja, die 4. Staffel als geteitelte Box rauszubringen wäre auch ziemlich merkwürdig, immerhin hat die Staffel ja auch gerade mal 14 Episoden.

          Kommentar


            #6
            Ähm, mal nachgehackt: Hat sich da jetzt irgendetwas bezüglich der 3. Staffel als Komplettbox ergeben? Eigentlich hatte ich ja vor, sie mir zu Weihnachten zu wünschen, sofern sie denn bis dahin schon draußen wäre...

            Kommentar


              #7
              Natürlich gibts die:

              Amazon.de: Lost - Die komplette 3. Staffel (7DVD): DVD & Blu-ray

              Kommentar


                #8
                Aber das ist nicht die ofizielle deutsche Version, oder?

                Kommentar


                  #9
                  Ähm... gäbe es eigentlich irgendeine Adresse, bei der man mal nachfragen könnte, ob Staffel 3 überhaupt noch als Staffelbox in Deutschland rauskommt? Eigentlich hatte ich ja Touchstone im Sinn, aber die sind nun mal ne Tochterfirma von Disney...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X