Airbus im Atlantik vom Radar verschwunden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Airbus im Atlantik vom Radar verschwunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Airbus im Atlantik vom Radar verschwunden

    Suche nach Maschine bisher erfolglos - Flugzeug-Absturz - derStandard.at/Panorama

    Bei diesem Flugzeugabsturz gibt es merkwürdige paralellen zur Serie. Für mich sieht das so aus, als wäre die Maschine auf der LOST-Insel abgestürzt - was meint ihr?
    "This country, with its institutions, belongs to the people who inhabit it. Whenever they shall grow weary of the existing government, they can exercise their constitutional right of amending it, or exercise their revolutionary right to overthrow it." - Abraham Lincoln

    #2
    Ja kann man so sehen nur das die Lost Insel ganz wo anders liegt
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #3
      Merkwürdige Parallelen zur Serie?
      Das glaube ich nicht, Tim!

      Thema geschlossen
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar

      Lädt...
      X