
Als Boone in Sawyers Sachen rumschnüffelt fängt sich der Junge damit eine blutige Nase ein. Gerade jetzt kämpft seine Schwester Shannon mit einem schweren Asthma-Anfall, denn ihre Inhalierer sind aufgebraucht. Das Chaos ist perfekt, als alle vermuten, dass Sawyer die letzten Inhalier-Sprays unter Beschlag genommen hat. Sayid ist bereit, unkonventionelle Wege zu gehen um Shannons Leben zu retten...




), diese arme geschundene Seele. Eine traurige Kindheit die ihn in die Arme des Verbrechen trieb. Und jetzt bestraft er sich selber in dem er sich so benimmt das ihn die ganze Welt hasst. Oh je. Dieses Schicksal muss doch jeden barmherzigen Menschen zu Tränen rühren. 
Der Typ hat es die ganze Zeit herausgefordert. Mitleid ist nun wirklich verschwendet an diesem Char. Ich hatte ja am Anfang meiner Reviews gesagt das man die meisten Probleme mit einem offenen Gespräch hätte lösen können. Und das war mal wieder so eine Folge. Dieser Idiot ist an seiner Lage wirklich selbst schuld.
Ich hatte persönlich ja von Anfang an ihn im Verdacht, aus den Gründen die John Locke auch genannt hatte, aber so wie er jetzt präsentiert wurde, habe ich das Gefühl die Autoren wollen einen auf die falsche Fährte führen. 


Kommentar