[110] "Volkszählung" / "Raised by another" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[110] "Volkszählung" / "Raised by another"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat mir sehr gut gefallen, die Flashbacks von Claire seit sie bei dem Hellseher war, haben mir sehr gut gefallen. Die waren richtig spannend und mysteriös. Vor allem der Hellseher machte seinen Job super, da war der perfekte Schauspieler für diese Rolle ausgewählt worden. Schon richtig unheimlich dass er anscheinend wusste was mit diesem Flug 815 passieren würde.
    Ja und dann das Ende war auch sehr spannend, als Ethan plötzlich Claire auflauert, parallel erfahren wir, dass er gar nicht im Flugzeug war. Da bin ich sehr gespannt wie es weitergeht.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #17
      Mir hat die Folge relativ gut gefallen. Spannend war die Sache mit dem Hellseher und am Ende als Hurley bemerkt, dass Ethan nicht auf der Passagierliste steht. Wie er sich dann Claire und Charlie in den Weg stellt mit diesem Blick...

      Ich gebe der Folge 4 Sterne.

      Kommentar


        #18
        Hellseherei verträgt sich nicht mit meiner Ratio. War hier aber wenger genervt wie sonst. Wohl weil hier bei diesen vielen Knoten sich immer mehr ins Mysthische verklärt. Was diese Serie von anderen unterscheidet da über viele Folgen hinweg die Spannung nicht abreißt und so blad man glaubt eine Lösung der Rätsel zu haben, diese sich gleich wieder in Rauch auflöst.

        Kommentar

        Lädt...
        X