[124][125] "Exodus - Teil 2&3" / "Exodus - Part II&III" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[124][125] "Exodus - Teil 2&3" / "Exodus - Part II&III"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was für ein böser schwarzer Humor als Mr. Arzt in die Luft fliegt F
    Dann die Begegnung mit dem Rauchmonster und wie es Locke durch den Dschungel zieht. Sehr mitreißend inszeniert. Später entdeckt Hurley dann auch noch "die" Zahlen an der Luke und versucht verzweifelt Locke davon abzuhalten das Dynamit zu zünden. Doch Locke lässt sich von seinem Vorhaben nicht abbringen.

    Und was für ein spannendes Finale! Die Kamerafahrt in die Tiefe der Luke und die Anderen auf dem Boot, die Walt entführen und das Floß anzünden. Man will unbedingt wissen wie es weitergeht. Gut gefallen haben mir auch die Szenen im Flugzeug wie alle sich zufällig begegnen. Giacchino hat es inzwischen top drauf mit der Musikuntermalung. Auch hier ist ein schönes Thema zu hören.

    Der Zweiteiler bekommt von mir ganze 6 Sterne! Genau so liebe ich Lost und so macht die Serie großen Spaß.
    Zuletzt geändert von Garak23; 18.07.2020, 16:57.

    Kommentar


      #17
      Bin das erste mal bereit die 6-Sternekarte zu ziehen.Immens viel passiert, immens spannend.

      Kommentar

      Lädt...
      X