[303] "Der Auftrag" / "Further Instructions" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[303] "Der Auftrag" / "Further Instructions"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hat mir nicht gefallen, John schmeißt sich irgendwelche Inseldrogen rein, bekommt Halluzinationen (dazu noch richtig schlechte) und erhält dadurch den Auftrag Eko zu retten, was ihm natürlich auch gelingt. Der Kampf mit dem Eisbär sah auch schwach aus.
    Seine Flashbacks haben mir auch nicht gefallen, anscheinend ist er so verloren gewesen, dass er sich ner Hippy-Kommune angeschlossen hat. Und es war auch sehr vorhersebar, dass dieser Anhalter nur rumschnüffelt, man als der fragte, ob sie was in die Luft jagen wollen...... Und dass sie Gras angebaut haben, habe ich auch schon erahnt.
    Ja und die restliche Truppe erfährt nun von der Entführung von Jack und Co.
    Wirklich viel mehr ist nicht passiert.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X