[306] "Ja, ich will" / "I Do" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[306] "Ja, ich will" / "I Do"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier spitzen sich die Ereignisse auf der Insel der "Anderen" zu. Zuerst mal haben jetzt Sawyer und Kate offiziel was miteinander, Jack kann dies durch die Monitore beobachten. Das birgt wohl noch Konfliktpotential.
    Und dann die OP, wow war schon überraschend wie Jack da ausrastet, aber er sah wohl so die einzige Möglichkeit, wie er seine Freunde retten kann. Jetzt beginnt eine schwierige Flucht für Kate und Sawyer.
    Die Flashbacks waren ziemlich lahm, einfach völlig uninteressant, ohne auch nur etwas Neues über Kate zu erfahren.
    Ja und auf Ekos Tod wird auch kurz eingegangen, interessant war seine Message an John mit "Look to north". Aber leider bekam dieser Teil fast überhaupt keine Screentime.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X