[311] "Enter 77" / "Enter 77" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[311] "Enter 77" / "Enter 77"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nachdem mir die letzte Folge schon so supertoll gefallen hat und hier alle von dieser schwärmten, dachte ich mir: Boah, das muss geil werden, mann! Und dann schaue ich und...

    Es war eine riesengroße Enttäuschung. IMO ist dies vielmehr die langweiligste Folge der bisherigen dritten Staffel als die beste. Dass Augenklappen-Russe einer von den Andan ist, war schlichtweg vorhersehbar und dass man es nicht schafft, mit der Außenwelt in Kontakt zu kommen, leider mittlerweile auch.

    Die Flashbacks wären in Ordnung gewesen, waren aber a) wieder mal mehr als lose an die Folge gebunden und b) wurden sie mir von Beginn an durch diesen Französisch-Schnitzer vermiest.

    Nett war zumindest die Nebenhandlung. "Wer zum Teufel bist du?" war schon gut. Hoffentlich hat man bei der Beantwortung dieser Frage (innerhalb eines oder zweier Flashbacks) dann am Ende wenigstens auch eine gute Auflösung. Das einzig doofe an der B-Handlung war jedoch, dass sie zu kurz war und letztlich aus drei, vielleicht vier Szenen bestand. Bin mal gespannt, ob man noch ein paar lustige Momente aus dem Spitznamens-Verbot rausziehen kann.

    Ehrlich gesagt bin ich drauf und dran, 2 Sterne zu vergeben, lasse das jedoch, weil ich auch etwas den Verdacht habe, dass es mir schlechter vorkommt als es ist, einfach weil meine Erwartungen so hoch waren

    Kommentar


      #17
      Wirklich eine super,super,super Folge !! Ich kann mich nur den ersten Kommentaren anschließen!
      "Krieg ist die Hölle"

      Kommentar


        #18
        Ja gute Episode. Der Mann mit Augenklappe wird gefunden, aber es stellt sich bald raus, dass auch er zu den "Anderen" gehört. Interessant war aber die Anspielung auf den Konflkit zwischen Dharma und den "Anderen". Und auch die mysteriöse schwarze Lady taucht wieder auf, opfert sich aber selbst. Hochspannend was sie da mit Mikhail geredet hat. Ja und schließlich John, stellt sich doch etwas doof an, als er 77 eintippt.
        Die Flashbacks von Sayid haben mir gut gefallen, er ist momentan sowieso mein Lieblingscharakter. War schon ne bewegende Szene, als er am Ende zugegeben hat, dass er die Frau gefoltert hat. Und ich denke mal, dies entspricht auch der Wahrheit. Auch diese Frau war ein starker, interssanter Charakter.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X