[502] "Die Lüge" / "The Lie" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[502] "Die Lüge" / "The Lie"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Snobantiker
    Was ist Dir da aufgefallen?
    Dass Sun eine neue Synchronstimme bekommen hat. Abe rdas hat dir ja quest schon gesagt *g*

    Zitat von Snobantiker
    Wobei es sich schon SEHR verrückt angehört hat, als man das ganze so aus Hurleys Mund gehört hat *g* Wundert mich schon etwas, dass sie ihm das geglaubt hat, aber er hatte ja wirklich keinen Grund zu lügen...
    Das stimmt schon Ich an der Stelle von Hurley's Mutter, hätte mich echt schwer getan, das alles zu glauben. Wer weiß, wie viel sie von dem allem wirklich geglaubt hat...
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #17
      Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass sie ihm die Geschichte ansich nicht geglaubt hat, sondern nur, dass ER die Geschichte so erlebt hat. Ob sie nun nur in seinem Kopf sich so abgespielt hat oder wirklich passiert ist, war in dem Moment auch gar nicht wichtig, jedenfalls nicht für Hurley und auch nicht seine Mutter.

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        #18
        Hat mir etwas besser gefallen, der Fokus lag mehr auf den Oceanic 6. Die Insel-Losties hatten nur wenig Screentime, erwähnenswert ist hierbei, wer attackiert sie mit den Feuerpfeilen?
        Der Fokus lag diesesmal auf Hurley, er hat Sayid gerettet und flieht nun vor der Polizei. Und auch Ben mischt wieder kräftig mit, er versucht mit jeden Mitteln die Oceanic 6 wieder auf die Insel zu bringen. Interessant am Ende, die alte Dame die wir aus den Desmond-Episoden kennen, hat auch wieder einen Auftritt. Einen sehr mysteriösen nebenbei. Es scheint so, als würde Ben ihre Befehle ausführen.
        Highlight war für mich, wie Hurley seiner Mutter im Schnelldurchlauf die Wahrheit erzählt hat.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar

        Lädt...
        X