[503] "Die Bombe" / "Jughead" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[503] "Die Bombe" / "Jughead"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass Dessi den Aufenthaltsort von Daniels Mutter herausfinden wollte?
    Jup. Hat Daniel ihm ja im Season-Opener aufgetragen.

    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Wer ist nochmal Charles Widemore? Und was hat es mit dem Richard auf sich
    und wer ist eigentlich der Farada?
    Anscheinend hast du wirklich SEHR VIEL von "Lost" verpasst oder vergessen .

    Charles Widmore wurde im Finale von Staffel 2 eingeführt. Er ist Pennys Vater und damit mehr oder weniger Desmonds Schwiegerpapa (auch wenn er ihn nie als "gut genug" für seine Tochter erachtete). In Staffel 4 erfahren wir auch, dass er und Ben anscheinend eine gemeinsame Vergangenheit (laut dieser Folge war Widmore mal selbst ein Anderer) haben und Widmore die Insel sucht. Da Widmore für Alex' (Bens "Tochter" die er Danielle Rousseau gestohlen hat) Tod in Staffel 4 verantwortlich ist, will Ben nun Penny töten. Deshalb hilft in dieser Folge Widmore Desmond (obwohl er ihn nicht leiden kann).

    Richard wurde in der Folge "Nicht in Portman" Anfang Staffel 3 eingeführt. Anfangs scheint er ein einfacher Anderer zu sein. In "Der Mann hinter dem Vorhang" (Ende Staffel 3) sehen wir jedoch, dass Richard eine Sonderstellung utner den Anderen hat und offensichtlich nicht altert. Richard war auch bei der Geburt von Klein-Locke zugegen (nach dieser Folge wissen wir warum).

    Faraday ist Daniel. Er kam gemeinsam mit Charlotte und Miles mit dem von Widmore geschickten Frachter auf die Insel um diese zu erforschen. Dank seinem Verstand und Notizbuch weiß er auch mehr über Zeitreisen als jeder andere.

    Kommentar


      #17
      Danke für deine Hilfe zu Richard und Charles. Ja, ich weiß, dass ich sehr viel verpasst hab. Aber da ich die Serie wirklich gerne schau, versuch ich trotz allem nicht den Faden zu verlieren und frag deswegen auch öfter so blöde Fragen...

      Zitat von Hansolo
      Faraday ist Daniel. Er kam gemeinsam mit Charlotte und Miles mit dem von Widmore geschickten Frachter auf die Insel um diese zu erforschen. Dank seinem Verstand und Notizbuch weiß er auch mehr über Zeitreisen als jeder andere.
      Achso =)
      Daniel kenn ich schon, und seine Story. Aber ich wusste nicht, dass er und Faraday, ein und derselbe Typ sind *g*
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        Eine wirklich sehr gute Folge. Das mit der Bombe war etwas naja, vor allem wenn sie später nie wieder auftaucht, aber okay, irgendwie musste man die Charaktere ja beschäftigen, während Locke ganz cool ins Lager stapft, um mit Richard ein Pläuschchen zu halten *g* Hier werden schön die Hintergründe einiger Charaktere etwas erweitert, das mit dem jungen Charles Widmore war ne sehr coole Überraschung. Nun wird auch klar, warum er so viel von der Insel weiß.

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
          Das mit der Bombe war etwas naja, vor allem wenn sie später nie wieder auftaucht, aber okay
          Wie kommst du darauf, dass die Bombe nicht mehr auftaucht???? SPOILER Jughead wird für das Ende der Season noch sehr wichtig.

          Kommentar


            #20
            Hab den Spoiler nicht gelesen und meine Aussage war ja nur eine Vermutung Ich schau mir die Folgen so ziemlich ungespoilert an. Wenn ich gerade eine Fehlannahme getätigt hab, dann tut es mir leid

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              Hat mir gut gefallen, Locke und Co stecken in den 50igern fest, auch Richard ist zu diesem Zeitpunkt bereits bei den "Anderen". Das interessanteste war sicherlich, dass Mr. Widmore auch schon auf der Insel war und somit wohl wirklich viel über sie weiß. Ach ja, da wäre noch ne Bombe, die also in den 50igern vergraben wurde. Na mal sehen ob man darauf nochmal zurückkommt.
              Und dann dazu noch Desmonds Suche nach Daniels Mutter, wie er es ihm aufgetragen hat. Naja kann mir auch schon denken wer jetzt seine Mutter ist.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar

              Lädt...
              X