[504] "Der kleine Prinz" / "The little Prince" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[504] "Der kleine Prinz" / "The little Prince"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
    Naja Jin und die anderen Lefties sind aber momentan in der selben Zeit. Man hat ja gesehen, dass sie im selben Sturm waren.
    Stimmt, muss ich wohl übersehen haben.
    Man stelle sich mal vor wenn alle Charaktere auf der Insel in verschiedenen Zeiten feststecken würden.

    Kommentar


      #17
      Die Folge war eigentlich ganz gut, vorallem der Schluss hat mir gefallen

      1) weil Jin doch noch lebt^^
      2) man die junge, schwangere Danielle sieht. Bin schon gespannt, ob wir in der nächsten Folge mehr von ihr u. den anderen Franzosen erfahren. Würde mich wirklich interessieren *g*

      Ansonsten:
      - Finde auch, dass Saywer und Juliet ein tolles Paar wären
      - Sund geht ja richtig ab. Echt krass
      - Kate hat mir in der folge auch nicht so sonderlich gefallen, obwohl ich sie eigentlich ganz gern mag
      - spannende Szene im Krankenhause, Sayid hat es halt einfach drauf
      - schade, dass die Zeitreisen doch Nebenwirkungen haben. Arme Charlotte...

      Wie konnte Jin eigentlich überleben? Ist er noch vor der Explosion vom Frachter, ins Wasser gesprungen?
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        Leider hat die dt. Synchro bei der jungen Danielle Rousseau ziemlich gepatzt. Auf einmal hat sie keinen französischen Akzent mehr :@ .

        Kommentar


          #19
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Leider hat die dt. Synchro bei der jungen Danielle Rousseau ziemlich gepatzt. Auf einmal hat sie keinen französischen Akzent mehr :@ .
          Das ist mir auch aufgefallen
          Finde es echt schade, dass sie dauernd irgendwelche Synchro-Stimmen ändern müssen. Bei Sun war es doch auch so...
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Oh, Jin ist wieder da, wie nett. Frage mich, wie er die ganzen Zeitsprünge durchgestanden hat oder ob er sie "verschlafen" hat....

            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Nachdem ich jedoch eher Kate/Saywer-Shipper bin, gefiel mir der Zeistprung zu der Geburt von Claires Baby ungemein. Herrlich wie Sawyer Zeuge der Staffel1-Szenen wird und dabei Kate verliebt ansieht.
            Also ich konnte mit der Sawyer/Kate Beziehung nie was anfangen, weil ich Kate nicht leiden kann, dafür Sawyer aber umso mehr Deswegen nervt mich das ewige "ihr verliebt hinterher gucke" ziemlich, kann es aber von seiner Warte aus natürlich verstehen. Ist halt ein Softie unter einer harten Schale *g* Süß... Hoffe aber sehr, dass er bald mal über sie hinweg kommt.

            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Der Cliffhanger ist mal wieder hammerhart. Jin hat überlebt, wird an den Strand gespühlt, direkt vor die junge Danielle Rousseau und ihr Team. Jetzt hoff ich mal endlich auf ne Rousseau-Folge nächste Woche. Da gibt es ja noch genügend offene Fragen zu klären.
            Hab mich eh gefragt gehabt, ob wir Danielle nochmal zu sehen bekommen, diese Zeitsprünge waren ja prädestiniert dafür. Wobei mich die Musik beim Cliffhanger, als sie ihren Namen gesagt hatte, doch sehr genervt hat, weil wirklich ne Überraschung war es ja nicht. Das wusste man spätestens, als Locke fragte, ob jemand französisch spricht...

            Zitat von maestro Beitrag anzeigen
            Wie auch Ford Prefect finde ich Jack/Kate-Szenen eher nervig und bemüht als romantisch. Nur Hurleys kurzes Telefongespräch fand ich herrlich.
            Dito *g*

            3 Sterne würd ich mal sagen...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              Wer wissen will, wer die mysteriösen Angreifer der Folge waren, sollte in den Tread zu "Ab Aeterno" schaun. Dies wurde nun beim Komplettset geklärt.

              Kommentar


                #22
                Naja, ziemlich mittelmäßige Episode. Diese ganzen Zeitsprünge sind nicht so nach meinem Geschmack. Bleibt eigentlich nur die Frage, wer die Angreifer sind.
                Dann wurde Jin gerettet durch DAnielle und ihr Team, er lebt also wie vermutet noch und muss ebenfalls diese Zeitsprünge mitmachen.
                Dann noch das Nasenbluten, bei Charlotte wurde ja gesagt, sie wurde auf der Insel geboren, und Miles hat anscheinend auch eine VErbindung.
                Ach ja, dann noch Sawyer und Juliette, ich warte eigentlich jede Episode darauf, dass zwischen ihnen was läuft.
                Dann noch die Oceanic 6, wie von mir bereits vermutet hat Ben den Anwalt beauftragt zwecks Gentest.
                Sun ist etwas rätselhaft, mal sehen was sie mit der Pistole vorhat.
                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                Kommentar

                Lädt...
                X