[505] "Dieser Ort ist der Tod" / "This Place is Death" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[505] "Dieser Ort ist der Tod" / "This Place is Death"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Charlotte ist also tot, schade, ich mochte sie gerne. Dafür ist Jin wieder bei den anderen Losties, das gefällt mir. Die Szenen wo Jin Danielle und ihr Team trifft, waren eigentlich wenig aussagekräftig, wurde halt nur gedreht, um DAnielle nochmal zu zeigen und einen Teil ihrer Geschichte zu erzählen.
    Locke dreht auch am Rad und wird nun wohl auch wieder in die Außenwelt "gebeamt". Bin schon gespannt wie es ihm ergehen wird.
    Die Oceanic 6 finden nun Mrs. Hawking, Daniels Mutter. Und auch Desmond ist wieder mit ihnen vereint. Dies verspricht sicherlich ein paar gute, kommende Episoden.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X