[506] "316" / "316" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[506] "316" / "316"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aaron ist SPOILERglaube ich bei Claires Mutter und Frankwar glaube ich der Pilot der damals schon mit auf die Insel gekommen war und am Ende der letzten Staffel auch den Helikoptor geflogen hat.
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 07.02.2010, 11:26. Grund: Spoiler

    Kommentar


      #17
      Zitat von Stoneage Beitrag anzeigen
      SPOILERAaron ist glaube ich bei Claires Mutter
      Hättest du unter Spoiler-Tags setzen können, da man dies erst in "Whatever happened happened" (sprich in 4 Folgen) erfährt.
      Zuletzt geändert von Ford Prefect; 07.02.2010, 11:26. Grund: Spoiler im Zitat

      Kommentar


        #18
        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
        Hättest du unter Spoiler-Tags setzen können, da man dies erst in "Whatever happened happened" (sprich in 4 Folgen) erfährt.
        Durch das "glaube ich" fand ich den Beitrag eigentlich wage genug. Erst durch dein Post wurde diese Vermutung schließlich zum Fakt.

        Spoilercode in beiden Beiträgen hinzugefügt.
        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

        Kommentar


          #19
          und Frank war glaube ich der Pilot der damals schon mit auf die Insel gekommen war und am Ende der letzten Staffel auch den Helikoptor geflogen hat.
          super danke für die Info

          Das mit Aaron, hab ich mir jetzt noch nicht angesehen (also den Spoiler ) Denn ich warte dann lieber noch die 4 Folgen ab, dann erfahr ich es ja auch *g*
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Was mir an der Folge eigentlich besonders gefallen hatte war, dass sie durch keine Flashbacks oder Flashforwards unterbrochen wurde. Ja, es ist etwas ärgerlich, dass uns da einige wesentliche Informationen vorenthalten hat (wieso Ben verprügelt wurde, wie Hurley aus dem Gefängnis kam, was mit Aaron passiert ist etc.), aber Lost wäre eben nicht Lost, wenn man es dem Zuschauer einfach macht Ein neuer Charakter wurde ja eingeführt (wird wohl die Rothaarige ersetzen), ich frage mich aber dabei, ob auch Frank, der Pilot wieder auf der Insel landen wird.

            Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
            Genauso frustrierend fand ich die dürftigen Erklärungen, warum nun die O6 in dieser Art und Weise zur Insel zurückkehren müssen und warum es nur zu diesem Zeitpunkt gelingt. Eigentlich haben wir überhaupt keine Erklärung bekommen, wie die ganze Geschichte funktioniert. Stattdessen wird vom Zuschauer, wie von den Charakteren erwartet, dieses Szenario erstmal zu akzeptieren. Ich hoffe, dass das Warum und Wieso irgendwann doch noch deutlicher wird.
            Ja, das gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht.

            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Allerdings hatte ich sooo gehofft, dass er das Pendel anhält, was da wohl dann passiert wäre :rofl:
            jo, hatte eigentlich auch angenommen, dass Desmond zumindest in Wut dagegen stößt oder es anhält, einfach um Ben und der alten Frau eins auszuwischen...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              Die Episode begann gleich mit einem Paukenschlag, Jack, Kate und Hurley sind wieder auf der Insel, sind wieder abgestürzt. Dann wird die Uhr wieder etwas zurückgedreht, man erfährt dass Mrs. Hawking mittels eines Pendels versucht, die Insel zu orten, da sie sich stets bewegt.
              Weiters sind auch Sayid, Sun und Ben im besagten Flugzeug, wobei noch nicht klar ist, wie Hurley und Sayid an Bord kamen. Bleibt die Frage offen, ob es Konsequenzen hat, da Aaron nicht dabei ist, obwohl Mrs. Hawking dies verlangt.
              Ansonsten bleibt die Episode aber relativ unspektakulär, man erfährt nur noch dass Locke Selbstmord begangen hat. Naja sein Schicksal wird wohl in der kommenden Episode aufgeklärt.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar

              Lädt...
              X