[508] "LeFleur" / "LaFleur" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[508] "LeFleur" / "LaFleur"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach die beiden. Oh je, wie können sich andere hier nur all die Details merken? Ich habe vor vier Monaten extra nochmal die ganze Serie angeschaut und schon wie fast alles vergessen. ^^

    Allerdings glaube ich nicht so sehr, dass das Jack und Kate sind. Und falls doch, wird es nochmal eine Zeitreise geben, immerhin sind die Körper schon 40-50 Jahre tot. Und von 1977 bis 2004 sind es nicht mal 30.

    Kommentar


      #17
      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Ach die beiden. Oh je, wie können sich andere hier nur all die Details merken? Ich habe vor vier Monaten extra nochmal die ganze Serie angeschaut und schon wie fast alles vergessen.
      Bevor die letzte Staffel ansteht, muss ich glaub ich auch nochmal die ersten drei nachholen.

      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Allerdings glaube ich nicht so sehr, dass das Jack und Kate sind. Und falls doch, wird es nochmal eine Zeitreise geben, immerhin sind die Körper schon 40-50 Jahre tot. Und von 1977 bis 2004 sind es nicht mal 30.
      Naja, so ne Schätzung ist ja nicht sonderlich präzise und die DHARMA-Leichen vom Aufstand sehen auch nicht viel besser aus. Denkbar wäre es.
      Forum verlassen.

      Kommentar


        #18
        Eine göttliche Sawyer- Folge !! Göttlich !!! Drei Jahre sind auch auf der Insel vergangen, viel ist passiert. Sawyer ist mit Juliet zusammen. Der Chef der Initiative hat ein Kind mit einer Witwe und frägt sich immer wieder ob sie vielleicht noch den anderen liebt, da er ein Andenken findet.Kann man in 3 Jahren seine Liebe vergessen ??? Zack in diesem Moment taucht Kate wieder auf ... Göttliche Szenen !!
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar


          #19
          Tolle Folge

          Lustig zu sehen, wie es den Zeitreisenden ergangen ist, als sie in den 70igern gestrandet sind *g*
          Toll Amy zu sehen (Sie hat ja Michelle Dessler aus 24 gespielt^^) Die Sache mit dem Zaun war irgendwie cool.

          3 Jahre später entbindet Amy ihr Kind mit Hilfe von Juliet.
          sooo schön, wie Daniel der kleinen Charlotte begegnet xD
          Fand es auch toll, dass Saywer und Jules ein Paar sind, die zwei passen echt wahnsinnig gut zusammen. Und was soll man zu Richard sagen *g*
          Saywer war geil: "Der Typ mit den Eyeliner" =)
          Auch cool, dass aus den 2 Wochen gleich 3 Jahre wurden *g*

          Der Schluss war teils nervig, teil genial Hoffentlich macht Kate das GLück zwischen Saywer und Jules nicht kaputt... Das würde mich wahnsinnig nerven!!
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
            Hoffentlich macht Kate das GLück zwischen Saywer und Jules nicht kaputt... Das würde mich wahnsinnig nerven!!
            Jules hat sich doch zwischen DAS Lost-Traumpaar schlechthin (Kate und Sawyer) gedrängt . IMO passen die beiden überhaupt nicht zusammen. SPOILER Gott sei Dank hat Juliette nicht mehr lange zu leben.

            Kommentar


              #21
              ich hab deinen spoiler nicht gelesen, ich möchte nicht gespoilert werden...

              Ich finde mittlerweile, dass Saywer Jules viel besser zusammenpassen Weis auch nicht warum, lieget vielleicht daran, dass ich Kate mittlerweile nciht mehr leiden kann...
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                #22
                Ich gehöre auch eher zur Sawyer/Juliette Fraktion und Kate kann von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst oder Jack kann sich ihrer annehmen, das ist mir egal War auf jeden Fall eine sehr schöne Sawyer Folge und man hat richtig gesehen, dass er jetzt glücklich ist, sich in den drei Jahren ein Leben aufgebaut hat. Und trotzdem sucht er noch nach den anderen, das nenne ich eine treue Socke. Wirklich, der Charakter hat sich echt schön weiter entwickelt und ist richtig sympathisch geworden. Wobei mir der ungewaschene, unrasierte Look von ihm doch etwas besser gefällt *hust*

                Ich vergeb mal aus reiner Fangirl-Sicht 6 Sterne (objektiv hat die Folge zwar sicher nur 5 verdient, aber egal *g*)

                Jetzt frag ich mich natürlich, was es mit dieser Statue auf sich hat, die sie da gesehen hatten (und die man ja auch schon aus einem Staffelfinale kennt) - und vor allem in welcher Zeit das war.

                Sehr witzig fand ich übrigens, wie Sawyer das mit dem Eyeliner von Richard anspricht - ENDLICH erwähnt es mal einer *g*

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Hier erfahren wir also, wie es Sawyer und Co ergeht, nachdem sie im Jahre 1974 gestrandet sind. Die zeitlichen Sprünge zwischen 1974 und 1977 haben mir gut gefallen, so sieht man schön, wie sie sich ein neues Leben bei den Dharma-Leuten aufgebaut haben.
                  Und dass zwischen Sawyer und Juliette was läuft, hat sich ja schon die ganze Staffel über angedeutet, jetzt sind sie im Jahr 1977 also ein Paar. Und dann das Auftauchen von Jack und Co., kann spannend werden. Ich hoffe aber, dass jetzt aber nicht wieder die Beziehungskiste zu drehen beginnt.
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X