[604] "Der Stellvertreter" / "The Substitute" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[604] "Der Stellvertreter" / "The Substitute"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
    Hatte sie eigentlich schon immer die dt. Synchro-Stimme von Whoppie Goldberg z.B. Sister Act?
    Jup, hatte sie.

    Kommentar


      #32
      Wieder eine Locke-Episode. Der Schwarze Rauch versucht Sawyer auf seine Seite zu ziehen, dieser lässt sich auf ein Abenteuer ein. Gefunden wird eine Höhle mit den Namen der Überlebenden von Flug 815, wobei die meisten schon durchgestrichen sind. Das Monster erklärt, Jacob sucht unter diesen "Kandidaten" einen Nachfolger für sich aus. Ich frage mich nur, ob sämtliche Überlebende des Absturzes früher mal Besuch von Jacob erhalten haben.
      In der Paralleldimension erfahren wir über das Leben eines glücklicheren Lockes, der zwar im Rollstuhl sitzt, aber trotzdem zufrieden mit sich selbst ist. Seine Liebe hat er auch gefunden. Das Zusammentreffen mit Hurley war witzig, tolle Szene. Und dann wie er als Lehrer in der Schule auf Ben trifft, naja ziemlich konstruiert halt.
      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

      Kommentar

      Lädt...
      X