[606] "Bei Sonnenuntergang" / "Sundown" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[606] "Bei Sonnenuntergang" / "Sundown"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Endlich fand die Begegnung von Kate und Claire statt =)
    Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

    Cool, wie Sayid in der Parallelwelt/Alternativwelt Jin in der Kühlkammer vorfindet *g*
    Ansonsten hat mich die ganze Story um Sayid nicht wirklich interessiert. Allerdings gab es doch noch ein paar tolle Szenen, als er z.B. den Doppelmord im Tempel begeht.

    Krass, dass smokey mal wieder in seiner eigentlichen Gestalt auftaucht und etwas im Tempel aufräumt und einen nach dem anderen tötet.
    Endlich gibt es ein Zusammentreffen von Lapides und Sun und den anderen Menschen vom Strand und den Tempelbewohnern.
    Schöne Schlusszenen, aber wo wollen sie denn jetzt hin? Kapier das nicht so ganz…
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
      Schöne Schlusszenen, aber wo wollen sie denn jetzt hin? Kapier das nicht so ganz…
      Nächsten Folgen schaun .

      Kommentar


        #18
        Okay, mach ich So oder so *g*
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          #19
          Auf der Insel überschlagen sich die Ereignisse, Sayid tötet Dogen und seinen Dolmetscher, lässt Claire und das Monster in den Tempel. Jetzt stehen also die Überlebenden Tempelbewohner auf der Seite von Locke, mal sehen wohin er mit ihnen zieht. Sayid spielte hier eine entscheidende Rolle, er hat sich also an Dogen gerächt, der ihn jetzt schon mehrmals hintergangen hat. Mal sehen ob Locke sein Versprechen an Sayid halten kann.
          Die Ereignisse in der Parallelwelt waren ziemlcih durchschnittlich, auch Sayids Leben ist völlig anders als bekannt verlaufen. Wiedermal wird er in eine Spirale der Gewalt hineingezogen, es gab ein Wiedersehen mit bekannten Chraktären. Bin gespannt ob die Szene mit Jin eine Fortsetzung findet.
          Wurde sein Bruder eigentlich schon mal gezeigt? Kann es sein, in dem einen Flashback wo sie noch Kinder sind und Sayid das Hühnchen tötet?
          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

          Kommentar

          Lädt...
          X