Wir wissen ja, dass das Rauchmonster in der Lage ist seinem Gegenüber Bilder zu projizieren und er wird Locke halt einfach dieses ominöse Licht gezeigt haben.
Das goldene Licht ist zudem nicht nur in der Höhle, sondern überall auf der Insel wo sich diese "pockets of energy" befinden, die von Dharma untersucht wurden und wegen denen Widmore nun auf der Insel ist. Die Höhle ist wohl nur der einfachste Zugang zu dieser Energie. Ein Zugang, bei dem ich nicht hunderte Meter tief graben muss und Gefahr laufe eine absolute Katastrophe auszulösen, wenn ich zu tief bohre.
Das goldene Licht ist zudem nicht nur in der Höhle, sondern überall auf der Insel wo sich diese "pockets of energy" befinden, die von Dharma untersucht wurden und wegen denen Widmore nun auf der Insel ist. Die Höhle ist wohl nur der einfachste Zugang zu dieser Energie. Ein Zugang, bei dem ich nicht hunderte Meter tief graben muss und Gefahr laufe eine absolute Katastrophe auszulösen, wenn ich zu tief bohre.

ie gerade neue folge sahen wir wie paar Bauern ein Brunnen graben der nicht gerade tief war,und mit denn Bohren war das was voll kommen anderes das ging mehere meter runter,und das hat was mit Magnetimus zu tun oder so.?Und wie kann mann alles einfach auschlaten wie Desmond es gemacht hat,was haben da denn die Dharma Leute gemacht einfach ein Schlüssel drehen und es ist alles vorbei,das wurde gar nicht erklärt die das genau geht.?Finde ich noch bichen umstritten oder.?

Kommentar