The 4400 Reboot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 4400 Reboot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominion
    antwortet
    Hat wer die erste Staffel des Reboots gesehen ? Und echt schon nach Staffel1 schluß ? Dann kann se ja nicht so gut gewesen sein, oder ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Nach 'Season 01' gecancelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Trailer.
    https://www.serienjunkies.de/news/44...ot-109140.html
    ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Trailer-Teasers.
    http://www.robots-and-dragons.de/new...zur-neuauflage

    Zeitgeistiger Woke-Diversity-SJW-Bullshit halt wie es aktuell, in den Social Networks voll angesagt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    TL Thompson
    Cory Jeacoma
    Ireon Roach
    Derrick A. King

    Dabei.
    https://deadline.com/2021/05/4400-tl...oot-1234762223

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Neuer Versuch mit zeitgeistigen Ansatz...
    https://deadline.com/2021/02/the-440...cke-1234690393


    ​​​​​​
    Zuletzt geändert von Roland; 10.02.2021, 13:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Musste mal eben nachlesen, wie ich das Ende der Serie bewertet habe. Also laut meinem damaligen Beitrag bin ich auch eher für eine Fortsetzung in Form einer 5. Staffel. Das deckt sich auch mit meiner sonstigen Einstellung: Reboots sind selten sinnvoll. Bei manchen Serien oder Filmen kann man eventuell begangene Fehler in einer Neuauflage korrigieren, aber auch hier gilt: Warum nicht die Energie in ein komplett neues Konzept stecken?

    Wie kommt man jetzt eigentlich auf diese Serie? So übermäßig erfolgreich war sie ja damals IMO nicht, dass man heute damit eine riesige Anzahl an Alt-Fans abholen könnte!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    HanSolo musst du dir Ansehen die Serie, wer DS9 liebt, liebt auch 4400... Glaub mir... Schade das die Serie nur ein halbgeschlossenen Ende bekommen hat,mit dem man aber wirklich gut leben kann...

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
    Hey was denkt ihr über das reboot ? Oder würdet ihr auch lieber eine Fortsetzung der original Reihe sehen ?
    Nachdem ich (noch) nicht mal das Original kenne, ist das schwer zu sagen. Allerdings bin ich generell gegen sinnlose Reboots. Und sooo alt ist die Serie auch wieder noch nicht, dass sie eines bräuchte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    Hey was denkt ihr über das reboot ? Oder würdet ihr auch lieber eine Fortsetzung der original Reihe sehen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    hier noch was zum Neustart.des.Reboots...
    Bin kein Fan von Reboots, man hätte stattdessen.lieber die serie im jahr 2019 fortsetzen sollen, und da.hätte man erzählen können was zwischen den finale.von staffel 4 bis heute geschehen ist..

    Man könnte alt Stars.wiederkehren lassen aber vielleicht auch komplett neue ermittler und figuren thematsieren können...

    https://www.hitchecker.de/news/serie...rien-news.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    echt jetzt ? n neustart der geilen serie "the 4400" ? was soll der sch... ? ne Fortsetzung okay, aber das selbe, nur in ner neuen Variante zu erzählen isss doch Käse, iwie.. selbst wenn die Neuauflage toll wäre, wozu das ? die alte serie ist noch immer top modern und gut..

    ps: es h heißt das einer der autoren der ursprünglichen serie die idee zum Reboot entwickelt har, Graig Sweeny..Warum ? warum keine Fortsetzung ?


    Zuletzt geändert von Dominion; 09.11.2018, 04:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIRSTFLOYD
    antwortet
    Kling interessant ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    hat ein Thema erstellt The 4400 Reboot.

    The 4400 Reboot


    Im Jahre 1957 wurde der Sputnik Satellit ins All befördert, im gleichen Zeitraum sind auch ganze 4400 Menschen spurlos verschwunden. 2019 fast 60 Jahre später tauchen die Vermissten mysteriöserweise wieder auf, ohne Erinnerung wo sie wahren. Noch dazu sind sie kaum gealtert, und noch immer junge Erwachsene.

    Script von Craig Sweeny, Taylor Elmore.

    Deadline

    Kommend auf den CW Network.

    Meinung:
    Klingt gut.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 07.01.2020, 15:22.
Lädt...
X