Save the 4400 - Petition / Rettet die 4400 -Petition - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Save the 4400 - Petition / Rettet die 4400 -Petition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Save the 4400 - Petition / Rettet die 4400 -Petition

    Hallöchen,

    Bitte macht mit, vieleicht klappt es ja



    SaveThe4400.com - "The Movement" No.2 - USA Network Forums

    und auch hier von den USA Network Forum Usern, bitt auch dort eintragen :
    Petition For A 5th Season...sign It Now! - USA Network Forums

    Gruß

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    #2
    Hi!

    Gute Idee. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
    Wobei es wenig Sinn macht, zwei Petitionen zu führen. Lieber einer zentrale, das bringt wesentlich mehr. Habe mich bei der oberen eingetragen.

    Gruß,
    Soran
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
      Hi!

      Gute Idee. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
      Wobei es wenig Sinn macht, zwei Petitionen zu führen. Lieber einer zentrale, das bringt wesentlich mehr. Habe mich bei der oberen eingetragen.

      Gruß,
      Soran
      Nochwas :
      Myspace.com Blogs - Save The 4400 - SAVE THE 4400 MySpace Blog
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #4
        zitat von xardon (4400 nun endgültig abgesetzt - Seite 2 - e'Guide-Forum

        Hi ihr alle...
        Wie ihr auf der seite » Deutsche Webseite zu "The 4400 - Die Rückkehrer" « | e'Guide-Network lesen könnt, sind bereits einige sachen unternommen worden, um die fortsetzung zu retten.
        eine ist zB die erdnuss bzw sonnenblumen-kern-idee. (könnt ihr dort nachlesen).
        Ähnlich würde es reichen, die adresse des senders zu bombadieren... schickt jeden zweiten tag oder einmal die woche einen brief dahin. Pakete, bonbontüten, jeden schrott den ihr nicht mehr braucht... am besten etwas das man nicht durch den schredder hauen kann... machen GENUG mit, bildet sich da bald ne müllkippe... und nicht vergessen... "Save the 4400" muss deutlich erkennbar sein... also ich schick morgen einen kaputten spielzeugbagger meines sohnes los... finde nächste woche sicher auch noch meine alten autokennzeichen wieder...

        und da die frage... ist das nicht eine 4400-fähigkeit? Wenn alle zusammen dann ihr ziel erreichen?
        anstatt des baggers würde ich nen Zug nehmen (der authistische sohn brauchst doch seinen Zug, darum ging er ja zum Bahnhof)

        zitat von xardon (4400 nun endgültig abgesetzt - Seite 2 - e'Guide-Forum

        Hi.
        Also hier nochmal die Adresse des Senders:

        USA Networks
        Bonnie Hammer
        30 Rockefeller Plaza
        21st Floor
        New York NY 10112
        212-413-5577

        Was das Geld angeht ist es natürlich etwas problematisch... generell kannste online diese Sonnenblumenkerne kaufen... liegen bei ca 5 $ das entspricht 3 sonstwas in €... Wenn dir das zu viel ist, stehst du glaube ich auch nicht wirklich dahinter.
        Nen Brief kostet eben das normale Porto... Problem bei den Breiefen ist:
        Ich denke die werden vorsellektiert und von daher gehen die gleich durch den Schredder und es bleibt warscheinlich eher unbeachtet...
        ES SEI DENN...
        ...Es kommen täglich hunderte davon an... dann muss da auf jeden Fall ein Briefkopf drauf der wichtig aussieht...
        Saug dir also ne Adresse aus den fingern (als Absender), die es nicht gibt...
        (gilt übrigens auch für Pakete)
        zb
        MMC Group
        Media & Movie Center Ltd. & Co
        Burgunder Gewerbepark 120-128
        Abteilung Marketing & Communications
        33015 Berlin/germany

        Die Adresse ist natürlich quatsch, aber weiss das einer in der USA? So denken die "könnte wichtig sein" und schauen zumindest nach

        Was den Schrott angeht ... hehehe finde die Idee super...

        Geh zur Post und erkundige dich nach dem Porto. Recht günstig ist zB Hermes... Die holen die Sachen auch bei dir zu Hause ab. Kannst dich auch online schlaumachen was das kostet... guckst du einfach unter Hermes-Versand. Da das der direkte Partner von zB ebay ist, kennen die sich mit Auslandsimporten auch gut aus.
        Haben da auch eine kostenlose Servicehotline...
        Viel Spass und... Rammsch for 4400 :-)
        Lieben Gruß
        M.

        P.S.: wenn alle mitmachen..... Welleneffekt... na *klick* gemacht?
        Denn auch das wird sich rumsprechen und andere ermutigen mitzumachen

        PPS: Wenn ihr noch in anderen Foren schreibt... geb den Plan sowie die Adresse des Senders weiter
        was meint ihr ?
        Auf jedenfall gebt die ave the 4400 - Petition / Rettet die 4400 -Petition adresse weiter

        gruß

        Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          ich hoffe das die Petition noch was bringt, ist ja leider ziemlich ruhig geworden.

          Leute schickt denen einen Spielzeug Zug !
          Denn der authistische Junge hatte einen Zug

          Oder schickt Cookies mit dem namen "Blink". Oder wie wäre es mit Tagebüchern wo ihr "Maias Diary" drauf schreibt...

          Müllt sie doch einfach voll mit dingen aus der Serie !

          Dann werden sie vieleicht unsere rufe erhören...
          Schickt ihnen ein kette ein billlig Nachmach-Gold-Collier (Jorden Collier )
          oder eine Baby Puppe die Baby Isabell darstellen soll.

          Dominion
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            #6
            Wäre wirklich schade wenn die Serie abgesetzt wurde... Aber eben... Das wirklich potenzial vieler serien wird ja leider von Video on demand und ähnlichem total untergraben... Da ists ja logisch dass man keine Quote zusammmen kriegt...

            *seufz*

            Kommentar


              #7
              Zitat von Robert Johnson Beitrag anzeigen
              Wäre wirklich schade wenn die Serie abgesetzt wurde... Aber eben... Das wirklich potenzial vieler serien wird ja leider von Video on demand und ähnlichem total untergraben... Da ists ja logisch dass man keine Quote zusammmen kriegt...

              *seufz*
              Hallo,

              naja... Was will man scon groß machen, auser eine Rettungsaktion starten ?
              Letzendlich wird das ganze vom "Geld" untergraben. Letzendlich heißt es doch nur "Rechnet es sich ? Oder nicht ?"

              Nach diesen Schema funktionieren Serien lange oder eben nicht. Dabei ist es egal ob die Serie Super ist oder schlecht. Das hauptziel ist Gewinn....

              So eine Rettungsaktion würde eventuel was bewirken wenn plötzlich weltweit die Rückkehr der Rückkerer also der Serie THE 4400 gefordert werden würde...

              Gruß

              Dominion
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar

              Lädt...
              X