Serie komplett auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serie komplett auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serie komplett auf DVD

    Gute Nachrichten für uns Fans. Die vierte Staffel erscheint auf Deutsch, ebenso eine Box mit allen Staffeln. Mehr Infos hier: » Deutsche Webseite zu "The 4400 - Die Rückkehrer" « | e'Guide-Network
    http://www.andromedatv.de

    #2
    Hab die vierte Staffel grad zuende gesehen.

    Hab jetzt nur noch die Special Features übrig:
    * Ein großer Sprung nach vorn (Directors Cut)
    * Season IV: Fraktionen im Krieg


    Ist echt schön, dass es zum Serienende jetzt doch noch mit Special Features geklappt hat. Die dritte Season hatte ja auch schon ein paar mit drauf. Ich hatte nach Season 1 und 2, die ja komplett ohne Specials waren, nicht mehr dran geglaubt.

    Kommentar


      #3
      Habe mir auch gleich die vierte Staffel rausgelassen und schau sie mir jetzt nach und nach an. Bis die im Fernseh kommt werde ich Großmutter !!!
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

      Kommentar


        #4
        Zitat von chiana Beitrag anzeigen
        ... Bis die im Fernseh kommt werde ich Großmutter !!!
        Das geht manchmal schneller als ...
        1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
        2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
        3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

        Kommentar

        Lädt...
        X