Ich würd sagen, dies war bisher die schlechteste Episode. Von der 1-Stern-Bewertung hält mich nur ab, dass der Isabelle-Part zumindest ein Mindestmaß gerettet hat und ich jetzt nicht übermäßig sauer bin 40 Minuten TV-Zeit verschwendet zu haben. Wobei mich aber auch ehrlich gesagt ihre Erklärung, ihre Hochzeitspläne würden nur dazu dienen aus ihr quasi einen guten Menschen zu machen ziemlich lächerlich finde. Nichts gegen gute vorgeschobene Erklärungen aber das ist ja lächerlich.
Die Halluzinationen sind auch recht lächerlich. Diana macht aufgrund eines Drogen-Eingebung Schluss mit ihrem Freund. Tom versöhnt sich mit seinem Vater - und das nur deshalb, weil sich dieser in der Halluzination scheinbar menschlicher verhält als das Original jemals in der Realität. Tom und Diana müssen schon ziemlich suggerierbar sein, wenn sie so leicht auf sowas einsteigen und sich manipulieren lassen. Ich hoffe, die beiden kommen wieder zur Vernunft, wenn die 4400-Droge aus ihrem Körper verschwunden ist. Ich möchte ihnen zugestehen, dass diese zu stark ist um durch FBI-Training unter Kontrolle gehalten zu werden und sie später dann einsehen, dass sie höchst unlogisch gehandelt haben.
Einen Kommentar schreiben: