Anime NAcht auf VOX neu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anime NAcht auf VOX neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anime NAcht auf VOX neu

    Wichtig Wichtig
    Für alle die Anime´s mögen Vox macht Freitag
    den 1.2.00
    -einen Bericht über Anime´s 17.00
    -eine Animenacht zum Thema SF um 0.40
    ca 5 stunden

    alle angaben ohne Gewähr

    ^___^

    schreibt wie ihr sie fandet (im Sinne von gut oder schlecht )
    An manchen Tagen läuft halt alles schief

    #2
    Wenn du das zweimal postest bin ich auch so dreist, zweimal zu antworten (Postings hamstern )...

    Also, am Freitag 1.2.00 ist zwar schön, aber wir haben Donnerstag den 2.1 und zwar 2001 und nicht 2000---

    Also, irgendwelche Infos stimmen da nicht, oder sind zumindest nicht neu.

    Kommentar


      #3
      Anime Night

      Von Freitag, den 02.02.2001 auf Samstag, den 03.02.2001 ab 00:40 Uhr auf VOX.

      Kommentar


        #4
        Originally posted by AsH
        Wenn du das zweimal postest bin ich auch so dreist, zweimal zu antworten (Postings hamstern )...

        Also, am Freitag 1.2.00 ist zwar schön, aber wir haben Donnerstag den 2.1 und zwar 2001 und nicht 2000---

        Also, irgendwelche Infos stimmen da nicht, oder sind zumindest nicht neu.
        Ash wenn du schon berichtigen willst dann auch richtig. Wir haben nicht den 2.01.01 sondern den 1.02.01
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          ARGH!
          Das ist nun wirklich peinlich... scheibenhonig. Okay, Bastard hat Recht... hoffen wir, dass die Korrekturserie damit abgeschlossen ist.
          Ich gehe jetzt lernen wie man mit dem NUM-Block umgeht und einen Kalender liest ...

          Kommentar

          Lädt...
          X