X - Die Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X - Die Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Tut mir leid, dass ist der Fluch wenn man DVD Caps mit PoweDVD macht.
    Größer is leider nicht drin. Selbst im Vollbildmodus. Das gespeicherte Frame ist halt einfach nur so groß
    Und mehr Kamui kann ich da schlecht drauf machen, da da einfach nicht mehr Kamui kommt. Das Bild ist da zu Ende. Fertig!
    Auch dieser "Rand" kommt nicht von meinem Desktop sondern dass ich bei der DVD einfach so.
    Schneid es einfach ab, dann ist es weg
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #62
      abschneiden?! welches programm wäre dazu gut geiegnet?! bzw. könntest du es mir bitte schnell machen?! büdde!
      Im Namen des Gottes sollen unreine Seelen des toten Lebens in die ewige Verdammung verbannt werden. Amen

      http://18937.rapidforum.com/

      Kommentar


        #63
        Zitat von Tyrael
        abschneiden?! welches programm wäre dazu gut geiegnet?! bzw. könntest du es mir bitte schnell machen?! büdde!
        Programm ist egal.
        Das geht sogar mit schnödem Paint.

        Da is es, beschnitten.
        Zuletzt geändert von Moogie; 21.06.2006, 10:01.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #64
          so, ich habe jetzt mal eine frage zum film! das will mir einfach nicht in den kopf!
          wenn fuma (er ist dann mitlerweile schon erddracha) kusanagi umgebracht hat, nahm er sich kamui kurz vor (er nahm in am hals)! dann wollte er ihm den entscheidungsschlag geben und da sah man dann kurz die schwingen eines himmelsdrachen bei ihm! jetzt die frage: warum wurde das so gemacht, er ist doch ein erddrache?!
          Im Namen des Gottes sollen unreine Seelen des toten Lebens in die ewige Verdammung verbannt werden. Amen

          http://18937.rapidforum.com/

          Kommentar


            #65
            Zitat von Tyrael
            so, ich habe jetzt mal eine frage zum film! das will mir einfach nicht in den kopf!
            wenn fuma (er ist dann mitlerweile schon erddracha) kusanagi umgebracht hat, nahm er sich kamui kurz vor (er nahm in am hals)! dann wollte er ihm den entscheidungsschlag geben und da sah man dann kurz die schwingen eines himmelsdrachen bei ihm! jetzt die frage: warum wurde das so gemacht, er ist doch ein erddrache?!
            Ist schon so lange her, dass ich den Film mal gesehen hab.
            Hatte der da echt kurz Drachenschwingen?
            Dann kann ich mir das nur so erklären:

            Erstmal: Der Film ist schlecht, und verdreht auch so schon zu viele Sachen aus der Vorlage
            Zweitens: Man muss bedenken zu welchem Zeitpunkt der Film gemacht wurde.
            Der Film basiert auf einem auf zwanzig Bände oder mehr ausgelegtem Manga, der zu dem Zeitpunkt da der Film gemacht wurde noch nicht mal bei Band 4 war, weshalb zum Beispiel Shogu der siebte Erddrache anstelle von Kakyou ist, da Kakyou zu diesem Zeitpunkt in der Vorlage noch nicht aufgetreten war.
            Wenn du dir jetzt die ersten Bänd edes Mangas ansiehst, wirst du auch feststellen, dass die verschiedenen Flügel den Drachen noch nicht eindeutig zugeordnet waren.
            Wenn da also Himmel-und Erdrachenkamui in den Visionen und Träumen miteinander kämpften war noch nicht zu erkennen welcher Kamui nun der mit den Engelsflügeln ist und welcher Drachenflügel hat. (im ein oder anderen Bild hat da sogar der Wahnsinnig grinsende Erddrachenkamui eindeutig die Drachenschwingen . Clamp haben das am Anfang also selbst noch immer wieder geändert. Vermutlich um auszudrücken, dass Kamui sich eben noch nicht entschieden hat.)
            Die Unterscheidung erfolgte im Manga erst nach Kamuis Entscheidung Himmeldrache zu werden, woraufhin nur noch Fuuma mit Engelsflügeln dargestellt wurde.
            Daher kommt es wohl, dass Fuuma im Film die Drachenflügel hat, da die Filmemacher es zu diesem Zeitpunkt eben nicht besser wussten.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #66
              Bin neu hier, Hi
              Kann mir bitte jemand sagen wo man x folgen sicher und schnell (so mindestens2 stunden oder auch 5)runterladen kann?
              Ich hoffe auf schnell antworten vielen dank schonmal jetzt an alle die mir antworten.

              Kommentar


                #67
                @moogie! nein, ich meinte, das man bei fuma (als er kamui am hals packte) auf einmal die weißen schwingen sah (nicht die dunklen)! aber ein erddrache (fuma ist ja einer) hat doch die schwarzen flügel! daher frage ich mich, warum das so ist, das er da die weißen hat!
                naja, aber du hast mir ja eine erkärung gelieber und ich danke dir!
                Im Namen des Gottes sollen unreine Seelen des toten Lebens in die ewige Verdammung verbannt werden. Amen

                http://18937.rapidforum.com/

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Tyrael
                  @moogie! nein, ich meinte, das man bei fuma (als er kamui am hals packte) auf einmal die weißen schwingen sah (nicht die dunklen)! aber ein erddrache (fuma ist ja einer) hat doch die schwarzen flügel! daher frage ich mich, warum das so ist, das er da die weißen hat!
                  naja, aber du hast mir ja eine erkärung gelieber und ich danke dir!
                  .
                  Dann haben die das sogar im Film richtig gemacht, denn die Erddrachen, als Kämpfer für die Natur und die Erde, haben die weißen Flügel.
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #69
                    Ich finde, X die Serie sehr gut, kann mich aber mit der deutschen Synchro nicht so ganz anfreunden. Dann doch lieber die japanischen Sprecher mit Untertiteln. Für mich kommt die Serie in der deutschen Sychnro so hohl rüber. Ähnlich wie auch bei Kamikaze Kaito Jeanne.

                    Weis jemand wann denn um Gottes Willen endlich der 19 Manga erscheinen wird?
                    Ich hoffe das, das Ende im Manga, ein anderes sein wird als im Fernsehen oder im Kino. Würde mal gerne sehen das die Erddrachen gewinnen.

                    Und ansonsten gibt es da ja noch diesen grausigen Film... naja reden wir besser nicht darüber.

                    Sorata ist mein Lieblingscharakter. Ich mag diese lockere Art und die Liebesgeschichte mit Arashi. Kotori finde ich total nervig (zumindest in der Serie). Ich finde die Haarfarbe passt auch nicht zu ihr und dann diese übertriebene super nette Art.
                    Karen und Saburu sind auch noch sehr cool!

                    Kommentar


                      #70
                      @moogie, das ist doch nicht logisch! warum sollen jetzt auf einmal die erddrachen die weißen schwingen haben?! das würde doch vom namen her schon nicht passen!
                      da komme ich jetzt nicht ganz mit, sorry!
                      Im Namen des Gottes sollen unreine Seelen des toten Lebens in die ewige Verdammung verbannt werden. Amen

                      http://18937.rapidforum.com/

                      Kommentar


                        #71
                        Ja das erscheint sehr unlogisch da die erdrachen eher die farbe braun haben anstatt die himmelsdrachen wo man an weiße wolken denkt !
                        Aber zurück zu meiner wichtigen frage mit den x folgen bitte antwortet!





                        ___________________________________________________________________
                        Tyrael isn mießer angeber der denkt der sich auskennt mit x obwohl ich mich besser schon besser auskenne als neuling
                        (und denkt ja nich das tyrael und ich tyrael2 nen doppel acc haben das wäre irrsinn!!!!!!!!!!!

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Tyrael
                          @moogie, das ist doch nicht logisch! warum sollen jetzt auf einmal die erddrachen die weißen schwingen haben?! das würde doch vom namen her schon nicht passen!
                          da komme ich jetzt nicht ganz mit, sorry!
                          Wenn du für alles eine logische Erklärung willst nimm diese:
                          Die weißen Flügel sind doch was Natürliches. Schöne Schwanenflügel.
                          Also passend für die Verteidiger der Erde. Außerdem ist weiß in Japan die Farbe der Trauer, also nicht unbedingt positiv besetzt wie hier in Europa. Weswegen die z.B. auch keine weißen Waschmaschinen haben
                          Die Himmelsdrachen beschützen die Plage namens Menschheit und haben schwarze Drachenflügel. Drachen sind nichts Natürliches sondern ein Produkt der Menschen.

                          Ich glaube nicht, dass dir jemand auf die Frage nach den Folgen antworten wird. Ist schließlich illegal

                          Zitat von Skyfire
                          Ich finde, X die Serie sehr gut, kann mich aber mit der deutschen Synchro nicht so ganz anfreunden. Dann doch lieber die japanischen Sprecher mit Untertiteln. Für mich kommt die Serie in der deutschen Sychnro so hohl rüber.
                          Jup. Wir haben nicht die schlechtesten Sprecher in der Synchro, aber im Original steckt irgendwie mehr Leben drin. ^_^

                          Weis jemand wann denn um Gottes Willen endlich der 19 Manga erscheinen wird?
                          Das ist eine richtige Schmach was da mit dem Manga passiert ist.
                          Und zwar dürfen Clamp das vorgesehen Ende nicht veröffentlichen, da es dem Verlag "zu verstörend" ist. (was IMO dafür spricht, dass die Welt da tatsächlich untergeht. ^_^)
                          Dazu muss man sagen, dass X in einer Mangazeitschrift für Mädchen erstveröffentlicht wird, indem halt auch Mangas für eine jüngere Zielgruppe laufen.
                          Clamp möchten das Ende nun allerdings auch nicht ändern und haben die Reihe daher seit gut 2 1/2 Jahren auf Eis gelegt.
                          Clamp möchten den Manga also beenden, aber nur mit dem von ihnen vorgesehenen Ende und aber solange sie sich nicht mit dem Verlag einigen können, dürfen sie das nicht, da die Rechte ja immer noch bei dem Verlag liegen.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Moogie
                            ...
                            Die Himmelsdrachen beschützen die Plage namens Menschheit und haben schwarze Drachenflügel. Drachen sind nichts Natürliches sondern ein Produkt der Menschen...
                            Jo, und die Menschen sind aus Sicht der Erde auch nichts wirklich positives. Die Drachen- oder wie ich finde Dämonenflügel sind gar nicht mal so unpassent. Den es dreht sich ja letzten Endes alles darum, dass die Menschen die Erde kaputt machen.

                            Zitat von Moogie
                            ...
                            Clamp möchten das Ende nun allerdings auch nicht ändern und haben die Reihe daher seit gut 2 1/2 Jahren auf Eis gelegt...
                            Ahhh! Jetzt bin ich nur noch heisser auf das Ende! Also ich finde den Manga jetzt schon sehr brutal. Ich könnte mir kaum Vorstellen das Clamp sich da noch steigern kann
                            Wahrscheinlich ging es dem Verlag eher um die Thematik "Das Ende der Welt".
                            Naja, ich hoffe trotzdem dass wir das Ende hierzulande irgendwann mal in den Händen halten dürfen...

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Skyfire
                              Ahhh! Jetzt bin ich nur noch heisser auf das Ende! Also ich finde den Manga jetzt schon sehr brutal. Ich könnte mir kaum Vorstellen das Clamp sich da noch steigern kann
                              Wahrscheinlich ging es dem Verlag eher um die Thematik "Das Ende der Welt".
                              Naja, ich hoffe trotzdem dass wir das Ende hierzulande irgendwann mal in den Händen halten dürfen...
                              Jup. Seh ich auch so. Und mit "verstörend" wird wohl auch weniger brutal, denn psychisch etwas belastend gemeint sein. (halt mal kein Happy Ending. Das ist auch was schönes. *g*)
                              Leider kann man ja nichts anderes machen als warten und hoffen, dass die da drüben in Japan bald zu einer Einigung kommen.
                              EIn gutes Zeichen fand ich ja schonmal, dass Ende November das zweite Artbook zum Manga erschienen ist (das ich mir auch gleich hab importieren lassen. ).
                              Bleibt also die Hoffnung, dass Clamp mit X weitermachen können.
                              Wobei sie ja sagten, dass sie in jedem Fall erst die Manga zu Ende führen wollen, an denen sie zur Zeit arbeiten. (das kann auch noch eine Weile dauern )
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #75
                                @moogie, naja, das kann schon sein, das in japan das so ist! aber wenn man das nicht weis (so wie ich) dann geht man vom logischen aus! also, das die himmelsdrachen die engelsflügel haben (engel beschützen ja menschen) und das die erddrachen die dämonen/drachenflügel haben!
                                und in bildern sieht man den kamui mit den engelsflügeln immer von oben herab (das er vom HIMMEL herab kommmt)!
                                Im Namen des Gottes sollen unreine Seelen des toten Lebens in die ewige Verdammung verbannt werden. Amen

                                http://18937.rapidforum.com/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X