Zitat von Moogie

Aber so passen auch alle Folgen auf eine Kassette.

Manchmal werden die Hintergründe eben eher angedeutet, aber das kommt halt auch auf die Zeichnerin (Mangaka?) an, glaube ich.
Aber falls ja, dann habe ich meinen ersten Anime doch schon so im zarten Alter von 6 oder 7 gesehen. ^^
, auch wenn ich erstmal ne Minute gebraucht habe, um die Satzstruktur zu erkennen. ^^

Moogiekätzchen re*knuddel und mich auf TB freu*
Die Hintergrundmusik passt auch immer total zur momentanen Handlung finde ich, z.B. bei Kämpfen. Oder?
Aber wahrscheinlich hat das auch gar keine Bedeutung...die Serie bewahrt ja die ganze Zeit ihren eigenen Stil und da passt dieses mysteriöse und "geheimnisvolle" Ende mit den zwei Schüssen halt... *g*
Aber Yuki hat auf jeden Fal auch etwas. *sabber*
*Moogie nochmal an Arjuna (16.55 Uhr) erinner*.
(nennt man das nicht chibi?)
Würde auch gerne Japanisch können, ist aber bestimmt zu schwierig für mich. Ich kann dich dann aber mit meinem Englisch unterstützen.
Das können Blondies ja bestimmt. XD Jaaa, Herbst ist immer schön.
Westjapanischen Dialekt? Ach, wofür gibts denn Dolmetscher. ^_^;
Ach, die müssen halt viel fotografieren, wenn die Mittags ankommen, aus dem Bus gescheucht werden, kurz in McDonals mittagessen, dann eine Stadtführung im Schnelldurchlauf machen am frühen Abend wieder abhauen und in die nächste Stadt weiterhetzen. ^^ *lol*
.

Manchmal werden die Hintergründe eben eher angedeutet, aber das kommt halt auch auf die Zeichnerin (Mangaka?) an, glaube ich.
Aber falls ja, dann habe ich meinen ersten Anime doch schon so im zarten Alter von 6 oder 7 gesehen. ^^
, auch wenn ich erstmal ne Minute gebraucht habe, um die Satzstruktur zu erkennen. ^^
*g*.
)
.
Und der Narr gehört zu meinen Lieblings Tarot-Karten.

.
.
Ich liebe das, wenn das in Animes passiert. *gg*)

das kann sie besonders gut 
) wie das nach dieser Odyssee durch ihren und Tokios Darm war weiss ich gar nicht,a ber wahrscheinlich ist sie nicht alle losgeworden, weil es ja immer um ein Gleichgewicht geht 

)
das hab ich schon ein paarmal gehört, vor allem als es um die Mangas zu ST ging die angekündigt wurden...
also wahrscheinlich cirka 140 der 175 oder 180 die es gab... Hab nur schon ewig keine der Folgen mehr gesehen 

und dazu noch der sündhaft teure Flug...
Aber die Kiddies, die 3-4 mal die Woche (und sei's nur für nen Milchshake) da abhängen versteh ich eh nicht... da wäre mir doch jedes anständige Lokal lieber... und wsl auch deutlich billiger 

(halt nein, CuS ist spanisch, naja die nuscheln ja so ähnlich rum
)
und das funktioniert schon mindestens 30 Jahre so, eher länger (*an G.I. Joe denkt*)

ich denke aber dass im Land der Shonen Jump Weekly durchaus ne ganze Menge gut gemischter Shojo bzw Shonen-Ai Magazine geben wird.

der Drache ist da fast noch der friedfertigste vom aussehen her 
Pummeluff ist mir zu nervig, auch wenn er total niedlich ist in den Folgen wo er die Hauptrolle haben darf... bis auf die eine mit dem riesenviehzeug (vergess die Namen immer, der mit den Löffeln und sein Gegner)

oder zu den Kindern aus NGE, weiss da die Bezeichnung nicht genau, aber die wurden auch immer so charmant bezeichnet 
hab diesmal wegen der Länge der Postings drauf verzichtet zuerst zu lesen und dann zu antworten, darum das doppelte und dreifache Antworten, naja jetzt steht es da 
die kenne ich dann auch nicht mehr, aber die ersten 150 hatte ich mal ganz gut drauf
wenn auch nie in "Rapp" Form 
Naja egal, sie sehen jedenfalls fast alle niedlich aus
egal ob Chibi oder kawaii oder was auch immer...

)
bis hin zu den vielen wild lebenden treu um irgendwelche Außenseiter kümmernden Pokemon... war ja nicht jedes Vieh so dämlich wie Mautzi...
Hoffe du schaust die Folge bald an. ^^
oder eher unglücklich (oh, hast du ja geschrieben...mh...das macht michjetzt neugierig *g*)
Polizeirevier in New York...klingt spannend...dient ihre Arbeit als Polizisten nur als Füllsel oder rückt die manchmal auch mehr in den Vordergrund?
Und der Zeichenstil gefällt mir auch besser als in BnD (da wusste ich mal nicht, ob das auf dem Bild ein Mantel, eine Hand oder der Hinterkopf ist
). Ich finds ja gut, dass Maki Murakami (was ist das jetzt der Vorname?) ihre Zeichnungen auch noch etwas beschrieben hat ("Beim Aufräumen" - "Pommes ->") ^^. Nur wieso sind manchmal die einzelnen Personen so komisch gezeichnet? (also ganz grob und rundlich?...weißt was ich meine?)

Was heißt dann du bist niedlich? ^^
Solange wir nicht in Singapur zwischenlanden (macht man das nach Japan überhaupt?)... ^^ Oh, ich will auch mal einen Japaner hören, das Englisch spricht. 
und dazu noch der sündhaft teure Flug... 
. Warum müssen die Dinger nur so schön aussehen?
. (Ich sag nur: Bananen.)

)

das hab ich schon ein paarmal gehört, vor allem als es um die Mangas zu ST ging die angekündigt wurden...
also wahrscheinlich cirka 140 der 175 oder 180 die es gab... Hab nur schon ewig keine der Folgen mehr gesehen ;-)
.
.
Aber die Kiddies, die 3-4 mal die Woche (und sei's nur für nen Milchshake) da abhängen versteh ich eh nicht... da wäre mir doch jedes anständige Lokal lieber... und wsl auch deutlich billiger
*sterni anspring und knuddel* 
)
(halt nein, CuS ist spanisch, naja die nuscheln ja so ähnlich rum
)
.
ich denke aber dass im Land der Shonen Jump Weekly durchaus ne ganze Menge gut gemischter Shojo bzw Shonen-Ai Magazine geben wird.
die kenne ich dann auch nicht mehr, aber die ersten 150 hatte ich mal ganz gut drauf
wenn auch nie in "Rapp" Form

.
Naja egal, sie sehen jedenfalls fast alle niedlich aus
egal ob Chibi oder kawaii oder was auch immer...

Hoffe du schaust die Folge bald an. ^^
ig. *g*
oder eher unglücklich (oh, hast du ja geschrieben...mh...das macht michjetzt neugierig *g*)
. Menno!
. Aber mehr spoiler ich jetzt nicht, das liest du alles noch im X-Thread *g*)
Polizeirevier in New York...klingt spannend...dient ihre Arbeit als Polizisten nur als Füllsel oder rückt die manchmal auch mehr in den Vordergrund?
.
)

. Vorallem an den entscheidenden Stellen. Und das ausgerechnet in dem Band, in dem Seishirou sein Auge verliert *das zum Heulen ist*
Was heißt dann du bist niedlich? ^^
)
ig. *g*
Ich freu mich schon auf Donnerstag
...die wievielte Folge war das eigentlich? 

.
Ich habe gerade auch mal wieder reingeblättert und Fake scheint ja auch recht übersichtlich zu sein (im Gegensatz zu BnD z.B...^^). Die Zeichnungen find ich auch ganz schön...nur Shuichi ist irgendwie putziger als die beiden. ^^
*g* Ich fand die Szene sooo süß, wo er aus dem Fenster springen wollte, weil er die ganzen Lieder gelöscht hatte. :liebe2:
^^ Aber ich find das so ganz nett.
In BnD ist mir ja nicht aufgefallen, dass es da SD gab.
*gg*...naja, die meisten SA-Mangaka sind ja sowieso Frauen...^^

)
ig, obwohl ich sowas sonst eher nicht soo mag. Der Kartoffelsalat dort war auch köstlich...ganz zu schweigen von der Panade...mmmmm... *g*
Da wäre ich bestimmt mindestens dreimal die Woche, wenns sowas bei uns gäbe. Und in Hamburg bin ich bisher nur mal durchgefahren, vor 5 Jahren.
Meinst du Folienkartoffeln in Alu-Folie? Die haben wir früher immer ins Feuer geworfen und dann gegessen... *lecker*
Ich freu mich schon auf Donnerstag
...die wievielte Folge war das eigentlich?
. Besonders schön ist, dass es so viele FFs mit dem Pairing Seishirou x Subaru ist. Das Clamp-Fanfiction Archiv musste dafür schon eine eigene Unterkategorie aufmachen. *lol*
Ich habe gerade auch mal wieder reingeblättert und Fake scheint ja auch recht übersichtlich zu sein (im Gegensatz zu BnD z.B...^^).
*g* Ich fand die Szene sooo süß, wo er aus dem Fenster springen wollte, weil er die ganzen Lieder gelöscht hatte. :liebe2:
^^ Aber ich find das so ganz nett.
In BnD ist mir ja nicht aufgefallen, dass es da SD gab.
*gg*...naja, die meisten SA-Mangaka sind ja sowieso Frauen...^^
(Katze, Hund, Häschen und Eichhörnchen *lol*)
)
.
richtig ernst und doch sooo tollpatschig *lol*

Aber vielleicht magst du das ja auch 
Die hatten auch noch keinen Stil wie aktuelle Topproduktionen und trotzdem waren es Comic-Books 

bei 50 mal gucken merkt man den Unterschied gewiss deutlich, bei 5mal in 2 Jahren glaube ich nicht, dass da ein wirklicher Unterschied zu sehen ist... 

.

.
der frisst dir sowieso nach eurem ersten Treffen aus der Hand und schnuuuuurrrrt 
*sterni anspring und knuddel*
)
.

sind die Chibi oder nicht? 

)
(hey, fast dasselbe schreib ich Calex immer zu ENT
)

)
Wassollndasbitteheissen? 
) aber fand das Bild für ihr Alter schon ganz gut... aber hat sie danach überhaupt noch weitergemalt? der Block war doch zerschossen oder blutbespritzt oder sowas, auf jeden Fall "ruiniert"
Aber vielleicht magst du das ja auch

der frisst dir sowieso nach eurem ersten Treffen aus der Hand und schnuuuuurrrrt
)

sind die Chibi oder nicht?
)
(hey, fast dasselbe schreib ich Calex immer zu ENT
)
)
Wassollndasbitteheissen?
) aber fand das Bild für ihr Alter schon ganz gut...
.
.)
Ich bin gespannt, wie sich Arjunas und Tokios Beziehung weiterentwickelt...hoffe, dass auch darauf noch schön eingegangen wird.
. Besonders schön ist, dass es so viele FFs mit dem Pairing Seishirou x Subaru ist. Das Clamp-Fanfiction Archiv musste dafür schon eine eigene Unterkategorie aufmachen. *lol*
(also Yaoi...@Sterni ^^)...wobei Vel auch vorkommt in der FF und seine Rolle recht wichtig ist. Zumindest in der FF finde ich Vel ja niedlich...*gg*...den Zeichenstil des Animes finde ich aber...äh...nicht sooo ansprechend. 
Ach, aber inhaltlich sind die Mangas schon gleich...oder wurden einzelne Szenen abgeändert oder weggelassen? (meine jetzt nicht schludrige Übersetzung). Mhh...schwierig...nicht dass ich die Mangas dann habe und ich versteh nicht worum's geht und wenn ich schon bei BnD (in deutsch) anfangs Probleme hatte... ^^ Und wenn ich alle 2min LEO fragen muss...is das auch ned so toll. Naja, muss ich mir noch überlegen...ich schau mich wohl mal ein bissel im Script rum.
Aber er zählt ja auch immerhin auch schon 19 Jahre... ^^ Och, ja drollig ist das richtige Wort. *knuddel* Würde mir gerne ein Poster von dem aufhängen... 
Gibt es den Manga irgendwie zu kaufen?
Hundeohren und Hundeschwänzchen? *gg* Macht er dann auch noch schön Männchen? *gg*
(Katze, Hund, Häschen und Eichhörnchen *lol*)
Oder hoppeln die dann da als Häschen oder so rum? *fg*
)
Spätestens in 2006 - wenn die Queen Mary 2 wieder nach Deutschland kommt. Gibt es eigentlich ein Mr. Green's von dem man gute Aussicht auf das Dock hat? *dich einlad* (Für eine Kreuzfahrt auf der QM2 reichts aber leider nicht ^^). Butterkartoffel, was sind das? Sind das die angerösteten in der Pfanne? Die lieb ich nämlich...ganz zu schweigen von Sauce Hollondaice. *schleckschleck*
.
richtig ernst und doch sooo tollpatschig *lol*
^^

*g*
.)

)
Ach, aber inhaltlich sind die Mangas schon gleich...oder wurden einzelne Szenen abgeändert oder weggelassen? (meine jetzt nicht schludrige Übersetzung).

Aber er zählt ja auch immerhin auch schon 19 Jahre... ^^ Och, ja drollig ist das richtige Wort. *knuddel* Würde mir gerne ein Poster von dem aufhängen...
Gibt es den Manga irgendwie zu kaufen?
Hundeohren und Hundeschwänzchen? *gg* Macht er dann auch noch schön Männchen? *gg*
Oder hoppeln die dann da als Häschen oder so rum? *fg*

Spätestens in 2006 - wenn die Queen Mary 2 wieder nach Deutschland kommt. Gibt es eigentlich ein Mr. Green's von dem man gute Aussicht auf das Dock hat? *dich einlad* (Für eine Kreuzfahrt auf der QM2 reichts aber leider nicht ^^). Butterkartoffel, was sind das? Sind das die angerösteten in der Pfanne? Die lieb ich nämlich...ganz zu schweigen von Sauce Hollondaice. *schleckschleck*
*g*

Kommentar