South Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

South Park

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Nachrichten für South Park Fans.
    Die Serie wird um 3 Staffeln verlängert und läuft
    somit bis ins Jahr 2011.
    Quelle: Quotenmeter.de - Drei weitere Jahre «South Park»
    Muss sagen das mir das sehr gut gefällt den South Park ist
    auch in den neuen Staffel meist sehr Witzig.
    Beispielsweise die 24 parodie in Staffel 11 ist sehr
    lustig oder auch die Episode Cartoonwars.

Kommentar

Ich finde es auch cool, dass South Park 3 weitere Staffeln erhält.
      Die neuen Staffeln haben noch mehr Witz als die alten!!!
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

Kommentar

Ich finde, dass die Staffeln alle gleich gut sind, wobei die Themen in den neueren Staffeln natürlich aktueller sind!
        Dafür fehlen viele Running Gags in den neueren Folgen!
        Es gleicht sich also gut aus und alles ist prima!!!!!!
        Trance: "I'm going to kill you both"
        Harper: "Trance, you don't mean that"
        Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

Kommentar

South Park gehört auch zu meinen Lieblingsserien

Meine lieblings Characktere sind:

1. Kenny ("Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!!" "Ihr Schweine!!")
          2. Stan
          3. Chefkoch

Aber leider komme ich nicht so oft dazu mir SP anzusehen - deswegen komme ich mit der Reihenfolge nicht ganz klar, trozdem kommt mir vor das ich ein paar Folgen schon ziemlich oft gesehen habe - andere wieder nicht (überhaupt keine neuen Folgen), kann das sein das MTV manche Folgen öfter wiederholt als andere, oder hab ich einfach nur viel Pech was Soupark angeht?
          Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

Southpark for ever!
            Ich glaube mit Pech hat das eher weniger zu tun!Die Folge wo Chefkoch zum SuperAdventureClub geht,und zum Kinderficker bekehrt wird und am Ende stibt hab ich jetzt auf MTV ngefähr schon 8 oder 9mal gesehen!Die werden immer mal wieder öfters widerholt!
            Ich schau es auch nicht regelmäßig an! Manb kommt ja immer mit,da die einzelnen Folgen nicht zusammenhängen!
            Traumdoyle
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

Kommentar

, ja, sie scheinen momentan Staffel ~8-10 im Durchlauf zu senden jeden Tag

naja in den USA ist es jetzt mit Staffel 11 weitergegangen
              sehr geil. Cartman behauptet er hat das Tourret Syndrom um ungestraft fluchen zu können (und in der folge wird dann wirklich extrem viel schmutzig geflucht)
              Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                Cartman behauptet er hat das Tourret Syndrom um ungestraft fluchen zu können (und in der folge wird dann wirklich extrem viel schmutzig geflucht)
                lol

Bin auch ein großer SP-Fan.

Cartman ist für mich sowieso der beste Charakter, zusammen mit Kyle ein unschlagbares Team. Besonders seine rassistischen Andeutigungen gegen Kyles Religion. So ein fieser kleiner Bastard.
                Damit eill ich sgen, ich bin gegen rassismus, aber ich finde es einfach hammer, wie sie das Thema Rassismus ua. in den Staffeln behandeln.

Die Folge, wo die Schule Baseball soielen mussten, und jedes Team verscuht hat zu verlieren, war am besten IMO.
                Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

Kommentar

Auf South Park Episode Player kann man sich viele Episoden u.a. auch eine der neuesten 12. Staffel legal ansehen. Kann mir aber jemand das hier erklären:
                  Zitat von englisches wikipedia
                  In March 2008, Comedy Central made all South Park episodes available for legal streaming on the South Park Studios website, However legal restrictions forbid viewing outside the US.
                  Wie soll man denn das verhindern und auf der Seite hab ich davon nix gelesen.
                  Forum verlassen.

Kommentar

also auf der offiziellen Homepage
                    South Park Studios

konnte ich schon Episoden gucken, zumindestens vor ein paar Tagen.
                    Homepage

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                      also auf der offiziellen Homepage
                      South Park Studios

konnte ich schon Episoden gucken, zumindestens vor ein paar Tagen.
                      Ja, bei mir ging es heute auch noch und ich bezweifle immer noch, dass die Betreiber nicht-US-Zuschauern langfristig das Streamen vorenthalten können. Wenn da irgendwelche technische Barrieren vorgeschaltet werden, folgen bestimmt wieder (dann wieder illegale) Seiten, die über Umwege dann doch wieder ganze Folgen online stellen/verlinken.
                      Forum verlassen.

Kommentar

naja das funktioniert meistens schon recht gut. Ist ja nicht der erste Stream von amerikanischen Tv Sendern der nur für die USA da ist. Natürlich kann man nicht verhindern das die Folgen auf diversen Videoportalen hochgeladen werden.
                        Simples verlinken auf einer anderen Seite hilft aber nichts, wenn sie wirklich alle außer die USAler ausperren,
                        Homepage

Kommentar

Seit heute ist die offizielle deutsche Homepage zur Serie online. Analog zur US-Seite kann man sich dort alle synchronisierten Folgen (bisher 12 Staffeln) vollkommen kostenfrei ansehen.

South Park Studios -
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

South Park fand ich noch nie toll und werde es auch nie. Verstehe die serie nicht, besonders was daran immer so witzig sein soll
                            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

Kommentar

Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                              Seit heute ist die offizielle deutsche Homepage zur Serie online. Analog zur US-Seite kann man sich dort alle synchronisierten Folgen (bisher 12 Staffeln) vollkommen kostenfrei ansehen.

South Park Studios -
                              Wollte ich hier auch gerade reinschreiben.

Die Qualität ist gar nicht mal so schlecht, also wer gerne die Episoden auf Deutsch schaut, der hat jetzt eine Menge zum gucken.

Kommentar

Die Crux dabei ist nur, dass man nun nicht mehr die Originalepisoden auf http://www.southparkstudios.com sehen kann. Habe mir gestern noch die Mormonen-Folge (dum dum dum dum dum ) dort angeschaut. Das geht nun nicht mehr.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Lädt...
                                X