Die Unglaublichen / The Incredibles - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Unglaublichen / The Incredibles

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm, ich kann mich dem Sternengucker da nur anschließen. Ich fand auch, dass die Story von Nemo ganz klar eher auf ein jüngeres Publikum - also eher das typische Disnex Zielpublikum - zugeschnitten war. Es fehlten halt fast völlig die ganzen feinen Anspielungen, die in den anderen Pixar Filmen zu finden waren (siehe nur zB bei Toy Story 2 die Star Wars Parodie oder bei den Unglaublichen die Hinweise auf die diversen Bond Filme).
    Letzlich war es halt ein eher normaler Kinderfilm, der wohl nur bedingt Erwachsenen gefällt und letzlich hätte man dafür auch keine Computeranimationen gebraucht (OK, das gilt für alle Filme, aber ich denke halt, dass in Nemo das Potential von Pixar verschenkt wurde...)

    Kommentar


      #17
      Ich habe den Film letztens mal auf DVD gesehen und fand ihn echt klasse. Die ganzen Anspielungen auf Bond waren der Hammer und auch sonst war der Film echt zum Lachen. Hätte ich nicht erwartet. Auch wie diese Superheldenfamilie so eine typische amerikanische Familie spielt ist schon witzig.
      5***** von 6.
      Wieso wird hier überhaupt mit max. 10 Sternen bewertet? Ist doch sonst hier auch nicht so.
      Zuletzt geändert von SK-Picard; 07.06.2005, 20:41.
      Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
      Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

      Kommentar


        #18
        die unglaublichen waren eh nicht so schlecht

        9 von 10 sternen

        Kommentar


          #19
          ein film den ich mir des öfteren mit meiner tochter anschaue! ich hab den schon sehr oft gesehen und fühle mich immer noch davon unterhalten. besonders mag ich wie rasant die handlung in szene gesetzt wurde, so dass dem zuschauer kaum eine pause gegönnt wird. so mancher realfilm könnte sich hier mal eine scheibe abschneiden!
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            #20
            Ich finde den Film zwar witzig und gut gemacht. Allerdings scheint es sich hier um einen Versuch zu halten, irgendwo an den Erfolg der Marvel-Comics anknüpfen zu wollen. Ist sicher teilweise gelungen, aber es fehlt dem ganzen doch ein wenig an Tiefe.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #21
              Den Film hab ich mir im Kino angeschaut und fand den wirklich gut.
              Die Story war gut, die Superhelden mit netten Fähigkeiten und der Schurke schön fies
              Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
              Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

              Kommentar


                #22
                Ich fand den Film ganz gut. Die Story hat mir gefallen, aber überragend fand ich ihn nicht. Ich hab den irgendwann mal auf dem Disney Channel gesehn, als ich den noch hatte.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  #23
                  Ich hab ihn damals im Kino gesehen und mir auch sofort auf DVD gekauft. Ich find ihn einfach nur hinreißend. Absolut genialer Einblick in das amerikanische Familienleben. Hab mich in mein Au Pair Jahr zurückversetzt gefühlt, außer dass die Family keine außergewöhnlichen Kräfte hatte ( wenn man von Erics neongrünem Windelinhalt absah, aber das lag wohl mehr am Crushed Ice den Tag davor ^^ ).

                  Am besten ist Jack-Jack. So ein goldiges Figürchen ( ich liebe diesen Haarsturzel ). Auf der DVD ist der Babysitterfilm drauf. Herrlich.



                  Der Film ist nicht der große Humorkracher, wie Shrek oder Nemo, aber er ist auf jedenfall grandiose Unterhaltung, eine schöne Parodie auf James Bond und wie oben erwähnt ein netter Einblick in amerikanisches Familienleben
                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    #24
                    Stellenweise ganz witzige Superhelden-Parodie. Vor allem der Anfang mit dem Verklagen oder wie Incredible und Co versuchen ein normales Leben zu führen war lustig.

                    Leider baut der Film in der zweiten Hälfte ziemlich ab und wird eher zu einem 0815-Superhelden-Streifen, der eher an X-Men anstelle der PXIAR-Filme erinnert.

                    Alles in allem ziemlich unterhaltsam, gibt aber bessere Animations-Filme:
                    4 Sterne!

                    Kommentar


                      #25
                      Mir hat der Film recht gut gefallen. Zwar war er anfangs, mit dem Verklagen der Superhelden und dem anschließenden führen eines normalen Leben recht träge, aber zum Ende hin nahm der Film dann Fahrt auf. Auf der Insel mit der ganzen Famile, die dann den Bösewicht zur Strecke bringen wollte und die Szenen in der Stadt haben mir sehr gut gefallen. Es gab gute Actionszenen und der Humor kam nicht zu kurz. Somit vergebe ich vier von sechs Sterne für den Film.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Ich habe soeben den Film Die Unglaublichen 2 gesehen, im Großen und Ganzen hat mir dieser gut gefallen. Die Handlung war zwar vorhersehbar, konnte aber trotzdem gut unterhalten. Besonders gut gefallen haben mir die Szenen mit dem Baby. Hierbei war der "Kampf" mit dem Waschbär einfach klasse. Auch ganz nett war der Teil wo sich der Vater um die Familie kümmerte bzw. kümmern musste. Ganz witzig war sein Versuch Violets geplatztes Date bzw. ihren Kummer zu lindern, indem er versuchte ihren Schwarm für sie zu begeistern.
                        Alles in allem lieferte der Film gute Unterhaltung, deswegen gibt es vier von sechs Sterne von mir.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X