CGI: Meilenstein oder größter Blödsinn ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CGI: Meilenstein oder größter Blödsinn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von notsch aka Pustefix
    Naja, aber ich denke nun wirklich nicht, dass die beim "Flug der Osiris" sich extra zurückgehalten haben, damit dass Ganze jetzt bloß nicht zu realisitsch wirkt
    Ziel von animierten Filmen dieses Art ist ja zumeist so realistisch wie möglich zu wirken. Das wird das Ziel von "Flug der Osiris" gewesen sein und sie haben es halt nicht geschafft!
    Naja, ich denke eher nicht richtig versucht.

    Das siehst Du schon daran, dass die Szenen ohne Menschen (Raumschiffansichten) auch locker aus Matrix-Reloaded hätten stammen können, die wirkten echt, da hat man nicht versucht, das extra-schlecht zu machen, wie Du es behauptest und was IMO nicht stimmt!
    Dann gucke dir die Hintergründe mal genau an, dann siehst du die Unterschiede.

    Aber is ja auch okay, is ja auch schon 2 Jahre her oder so, da hat sich viel geändert.
    Das sowieso.....

    Da find ich Gollum schon viel realistischer, vor allem von der Mimik, die ja AFAIRK nicht via Motion Capturing gemacht wurde, sondern per Hand...
    Hmm, dafür umso mehr beeindruckend. Ich dachte das sowas bei Gesichtsmimiken auch schon geht.

    @Succo: Hast du ein Problem mit dem Buchstaben "G" ?

    Kommentar


      #32
      Zitat von Skymarshall
      Naja, ich denke eher nicht richtig versucht.
      Na ja, dann denk das halt...das die sich extra zurückgehalten haben, damit das bloß nicht zu menschlich wirkt Dann glaub das eben...

      Zitat von Skymarshall
      Dann gucke dir die Hintergründe mal genau an, dann siehst du die Unterschiede.
      Hab ich leider nicht da
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Skymarshall
        @Succo: Hast du ein Problem mit dem Buchstaben "G" ?
        Kanz und kar nicht!

        ...und auch ich finde es doch sehr unglaubwürdig, dass sie es nicht wirklich versucht haben um zuviel Realismus zu vermeiden.
        Ich finde allerdings auch nicht, dass sie gescheitert sind. Ich denke, das Ziel war: " ...realistisch wie möglich" und das Ergebnis war halt das Beste, was gerade möglich war.

        Gruß, succo
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar


          #34
          Vielleicht habt ihr auch nur Angst vor der Wahrheit......

          Wem gefällt es schon, wenn ihm ein Video vorgespielt wird, wo man gerade ein scheinbares Verbrechen begeht.

          Kommentar

          Lädt...
          X