Nö.
Solange Nixbu selbst zB noch kein Titelbild hat, hat das noch keine Seite. Die bauen die Teile ja und bei Nixbu war ich nach dem letzten Post nochmal zum Gucken...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
M.A.S.K. - Mobile Armored Strike Kommand
Einklappen
X
-
Es gibt bestimmt schon detaillierte Infos über die dritte Box.
Man müsste dabei das un durchdringende weite netz durch forsten.
Soll ich es des mal machen und reinstellen?
Einen Kommentar schreiben:
-
Gibts schon genauere Angaben zur Dritten Box? Werden alle noch fehlenden Folgen enthalten sein oder nur die 17 fehlenden der "1. Staffel" und Racing Series wird dann in einer vierten Box rauskommen?
hehe und bei den Covern sieht man selbst in dieser Verkleinerungsstufe (Voransicht des Forums) schon dass das zweite Cover zeichnerisch viel besser geworden ist als das erste ^_^
Oh, bei der Wunschliste im "Forum" hat einer der Sprecher von NixBu geschrieben:
Niran (geb. 1971) schrieb am 10.10.2005:
Guten Tag,
M.A.S.K. Vol.1 enthält die ersten 24 Episoden, wobei man natürlich immer über die korrekte Reihenfolge der Episoden disktuieren kann. Wir geben uns Mühe, alle Fan Wünschen zu erfüllen. Mit M.A.S.K. Vol.2&3 werden dann 71 Episoden, und mit etwas Glück auch die 4 nicht übersetzten veröffentlicht. Die 4 englischen Episoden sind noch nicht sicher, wenn, dann Erscheinen diese auf Vol.3. Evtl. in mäßiger Qualität, evtl. nur auf Englisch, das ist noch unklar. Die 71 deutschen Episoden sind aber auf jeden Fall enthalten.
Übrigens wird im Februar ein Sammelschuber inkl. Vol.3 erscheinen, welcher ein limitiertes Extra enthält. Das könnte z.B. ein graviertes Feuerzeug sein. Bei Fragen oder Wünschen einfach email an info@nixbu.de
Gruß,
Niran
Also wenigstens keine 4te Box, wenn auch eventuell 4 Folgen nicht drauf kommen weil nie übersetzt, naja... WIrd man mit leben müssen. Wobei ich keine Ahnung habe welche das dann waren, die nie in Deutschland liefen.
-
-
So, die zweite Box ist draussen...
Sie enthält die Folgen 25-48 wieder auf 4 DVDs.- Disk 1
Blackout
Eine Frage der Schwerkraft
Das Gold im Zuckerhut
Der blaue Tod
Die Rache des Finanzministers
Cäsars Schwert - Disk 2
Gefahr in Paris
In den Niederlanden
Der Raub der Lippizaner
Der heilige Fels
Der Fluch des Königs Salomo
Der schleichende Terror * - Disk 3
Die Augen des Schädels
Das EMP Gerät
Das geheimnisvolle Kloster
Der Schatz des Kublai Khan
Der Geist von Käpt'n Kidd
Das Geheimnis der Steine - Disk 4
Die verlorene Flotte
Die Suche im Canyon
Folge dem Regenbogen
Das Geheimnis der Everglades
Drachenfeuer
Die gefälschten Artefakte
Nunja, zunächst freue ich micht natürlich dass meine Vermutung von der Box 1 zugetroffen hat... die damalige Folge ist in der Tat falsch benamst worden.
Ansonsten sind diesmal ein paar SEHR schlechte Folgen dabei (und ein paar die ich schon 18 Jahre liebe! weil ich sie später auch auf Kassette hate usw). Negativ fällt zB auf, dass man erst FIRECRACKER zerstört und Hondo als Ersatz "NIGHTSTALKER" (HURRICANE als Spielzeug) bekommt und hinterher hat er auf einmal doch wieder einen FIRECRACKERnaja vielleicht haben sie auch nur die Reihenfolge verwechselt und es ist eigentlich offensichtlicher was da in welcher Reihenfolge passieren muss...
Oh und die Scott/T-Bob Schiene fängt an extrem zu nerven, dass die nichtmal eine Folge lang GAR nix machen können ^_^
- Disk 1
-
Im übrigen soll M.A.S.K. jetzt wohl am 15. 10 auch in allen Läden und zB auch über das normale A-zon (bisher nur im Marketplace) erhältlich sein. Sonst ändert sich nix, Preis und Inhalt der Box bleiben gleich.
Aber wer bisher wegen des komischen Vertriebs zurückgeschreckt ist hat jetzt keine Entschuldigung mehr(und wenigstens bei A-zon dürfte man es jetzt ohne Versandkosten bekommen, also zumindest diese 7 Euro günstiger!)
-
Zitat von OerniJetzt fehlt nur noch eine Realverfilmung oder am besten eine Triologie, damit jedes Fahrzeug sein Einsatz hatNaja, träumen darf man ja noch
Aber so ein gutes Dutzend der "wichtigsten" (THUNDERHAWK, RHINO, GATOR, FIREFLY, CONDOR, RAVEN... auf MASK Seiten, SWITCHBLADE, PIRANHA, MANTA, OUTLAW und JACKHAMMER für VENOM) wär schon nett anzusehen in nem Film. Stimme dir da zu. Und auf der Leinwand könnte man die Handlung ja ein wenig aufpeppen, damit nicht mehr der Spielzeugverkaufsserienmief dran hängt
Trilogie ist so ne Sache, da geht man großes Risiko ein, wenn der erste oder zweite Film floppt sind die Studios ziemlich sauer wenn sie schon drei finanzieren mussten
-
Hi,
ich besitze noch alle 41 Actionfahrzeuge und Gebäude mit den orginalen dazugehöhrigen Figuren und Masken. Und außerdem noch alle 75 Episoden der Serie, die ich noch früh aufgenommen habe. Die DVD-Box Vol.1 werde ich mir auch noch zulegen. Ich find MASK immer noch Fastzinierent, seit gut 20 Jahren bin ich ein Fan.
Jetzt fehlt nur noch eine Realverfilmung oder am besten eine Triologie, damit jedes Fahrzeug sein Einsatz hatNaja, träumen darf man ja noch
Mein Lieblingsfahrzeuge von MASK : Volcane und Rhino Rig
Mein Lieblingsfahrzeuge von VENOM: Manta und Stinger
Gruß, Örni
-
Och, von den Fahrzeugen her gibts ne Menge brauchbare Inetseiten...
zB http://www.mask.spheres.de
oder http://www.angelfire.com/al4/alphatrionstoys/mask.html
auch ebay gibt ein paar ganz gute Bilder her, wenn man nur ausgiebig genug sucht
leider sind die Dinger immer so schnell so teuer *seufz*
TV-Wunschliste sagt zu den Ausstrahlungen:
27.6.1987 - 29.8.1987 RTLplus Sa 18.15 Uhr
ab 6.1.1988 RTLplus Mi 18.05 Uhr
ab 16.3.1991 RTLplus Sa 6.45 Uhr
-
Irgendwo muss ich noch welche der Fahrzeuge habebn, wenn ich sie finde mach ich mal Fotos um das Gedächtniss von unserem cmE etwas aufzufrischen. Aber dafür muss ich sie wie gesagt erstmal finden
-
hab noch eine mask folge auf video: "Der Überfall in der Glühwürmchengrotte", aus dem jahre 1985. ein kumpel von mir hatte damals alle möglichen fahrzeuge und figuren von mask. tolles spielzeug. nur die serie konnte ich nie im tv gucken. das video hat mir aber ganz gut gefallen. deshalb habe ich mir vor einem halben jahr eine englische dvd m.a.s.k. vol 1 mit den folgen
the death stone
the star chariot
the book of power
highway to terror
video venom
zugelegt. anders als sternengucker kann ich mich für die einfach gestrickten folgen nicht mehr so begeistern.
-
Ich kann mich an Mask noch errinnern aber das war schon um 1986 rum als der Masters of the Universe Hype vorbei war. Kann mich natürlich auch Irren aber ich denke das das früher als 1990 war.
cu, Spaceball
-
Ich kann mich an rein garnichts mehr erinnern wenns um die Figuren und den Inhalt geht. Aber ich kann mich genau erinnern, dass ich keine Folge verpasst habe ...Auch kann ich mich erinnern, dass es mir extrem gut gefallen hat und ich unbedingt dieses rote, fliegende Sportauto haben wollte ...
Muss mal sehen ob ich ein paar Folgen auftreiben kann um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen.
-
Wird nur sobald nix mit DVDfähigem Treffen werden, Stefan
Aber um Weihnachten Rum sollen die beiden noch fehlenden DVD-Boxen auch rauskommen, hat mir jedenfalls Nixbu auf eine Mail hin geantwortet "bis Ende des Jahres" ...