Es war einmal.... das Leben/der Mensch und alle anderen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es war einmal.... das Leben/der Mensch und alle anderen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
    Falls es Dich interessiert: Aktuell läuft die Erstlingsserie an Wochenenden morgens gegen zehn auf dem französischen Sender TV5 - sofern die Sprachbarriere kein Problem für Dich darstellen sollte. Allerdings logischerweise ohne den Jürgens-Titelsong; dort wird einfach die Toccata & Fuge von Bach verwendet. Und schau Dir bei Gelegenheit die Credits etwas genauer an: Wie bei so vielen anderen Serien aus dieser Zeit war ein japanisches Animationsstudio (Tatsunoko Productions) beteiligt!
    Den Sender empfange ich nicht und der französischen Sprache bin ich auch nicht mächtig.
    Trotzdem danke für die Info.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X