Wer kennt noch Transformers? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch Transformers?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Soundwave Beitrag anzeigen
    SPOILERHmm, wenn ich mir mal "A bridge too close" nochmal ansehe:

    Bedenkt man, dass Omega Supreme, obwohl nur so grade eben einsatzfähig, die Decepticons doch extrem dominiert hat in dem Gefecht, dann möchte ich doch ganz gerne mal wissen was von Megs und Co. übrig bleibt wenn er wieder vollständig einsatzbereit ist
    SPOILERMegatron hätte ich jetzt wesentlich bessere Chancen eingeräumt als Femme-Scream und der Rest der Brigade. Der Kerl ist schliesslich "overpowered" genug, um zum Beispiel Optimus seine Axt mit seinem Arm abzuwehren und alle anwesenden Autobots locker zu besiegen. Wahrscheinlich würde er no-nonsense-mässig einfach den Kopf wegballern von Omega Supreme. Wer weiss, vielleicht war es ja sogar Megatron, der Omega Supreme offline gesetzt hat.

    Kommentar


      Neuste Bilder der Animated-Serie. Neue Transformers, mit Charakterbeschreibungen und Daten.

      Transformers Animated (engl.) wird ungefähr im März wieder starten. Die deutsche Synchro soll ca. 1-2 Monate später kommen.

      Ich freue mich auf den "Chosen One".
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        Und heute lief Transwarped, der einstündige Season-3-Opener von Transformers Animated.

        Wow, all diese Cameos...

        SPOILERUnd Blurr ist tot??

        Kommentar


          Viel wichtiger:
          SPOILERSari ist kein Sumdac-Roboter, sondern eine mutierte Protoform... Ich bin echt mal gespannt, was sie noch so alles kann... Da sie (noch) keinen echten Alt-Mode hat, könnten die dafür notwendigen cybertronischen Komponenten in ihr noch so manche Überraschung parat haben^^
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            Vielleicht ist sie ein Pretender? Sprich, der Menschenkörper ist die alternative Form.

            Sie ist techno-organisch, und muss auf jeden Fall Nahrung zu sich nehmen (sie kennt ein Hungergefühl, verdaut Zeugs, und muss scheinbar aufs Klo gehen).

            Kommentar


              2 Sachen die mir auch noch aufgefallen sind:

              1.
              SPOILERBedenkt man, als was Ultra Magnus Omega Supreme geplant hat (Massevernichtungswaffe), ist es echt verwunderlich, dass er einen Autobot als kommandierenden Offizier der Ark einsetzt, der a) von der Akademie geflogen ist und b) von dem er (angeblich) nichts hält... da passt was nicht zusammen


              2.
              SPOILERDas zweite Autobot-Team um Rodimus Prime (Hoffe wir sehen die noch wieder ): Das ist in gewisser Hinsicht ne 1:1-Kopie des Teams auf der Erde:

              Optimus = Rodimus, beide extrem überlegt, aber denoch schnelldenkend

              Ratchet = Red Alert, eiskalt in ihrem Job ("I need to amputate")

              Bumblebee = Hot Shot ("Wait, I want a second opinion on that!")
              Das schönste Raumschiff in Computerspielen
              2009: Machariel (EvE Online)
              2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

              Kommentar


                Nunja, zu dem Zeitpunkt ist das Schiff nur noch gut für Reparatur-Arbeiten, und der mächtigste Held der Autobot offline.
                Die Autobots scheinen sehr praktikabel zu sein, was Ressourcen anbelangt.

                Schliesslich hat sich Ultra Magnus auch nicht unbedingt für Arcees Befinden interessiert, sondern nur für die Informationen innerhalb ihres Speicherkerns.

                Ratchet: "Sie hatte einen Namen, Sir!".

                und spätere Rückblende

                Magnus: "Keine Sorge, Feldarzt Ratchet, sie wird gar nichts spüren", während an ihrem offenen Kopf rumgewurschtelt wird.

                Zitat Ratchet: "Manchmal müssen wir das das tun, was wir tun müssen, selbst wenn es keinen Sinn macht."
                zum sterbenden Giganten.

                SPOILERTeam Rodimus lebt. Blurr ist für immer tot, sollten die Gerüchte über die Absetzung von TFA nach der dritten Staffel der Wahrheit entsprechen.
                Zuletzt geändert von Makaan; 16.03.2009, 11:38.

                Kommentar


                  Three's A Crowd

                  Fand ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, auch wenn die Art und Weise, wie G1 Sludge eingebunden wurde recht witzig war

                  Where Is Thy Sting

                  Die Folge war klasse...
                  SPOILERUnd Shockwave hat jetzt Magnus's Hammer? Das kann nix gutes bedeuten
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                  Kommentar


                    Human Error, Teil 1...

                    Hommage pur...

                    Autobots inferior! Soundwave superior!



                    Und dann noch all die Cameos von Nebencharakteren aus anderen TF-Serien...

                    Nächsten Samstag, die Auflösung von Human Error. Ich freue mich drauf.

                    Kommentar


                      Human Error Part 2:

                      I <3 Weird Al

                      "Cover me!"
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                      Kommentar


                        Substitue Autobots...

                        Wieso auch nicht.

                        Nur schade, dass Soundwave wieder in seiner Kassettenform ist nach dem epischen Gitarrenduel zwischen ihm und Optimus.

                        Und nette in-universele Erklärung, weshalb der Triceratops-Dinobot nun Snarl und nicht Slag heisst, wie in der Original-G1-Serie.

                        Kommentar


                          Uiuiuiuiui... Da scheint ja ein echter Leckerbissen für Transformers-Fans demnächst zu erscheinen. Sieht so weit schon mal seeeeehr vielversprechend aus

                          edit: Hier der selbe Trailer auf YouTube
                          Zuletzt geändert von Soundwave; 14.01.2010, 15:25.
                          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                          2009: Machariel (EvE Online)
                          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                          Kommentar


                            Ich habe Animated erst vor kurzem entdeckt... bzw. vorher ignoriert.
                            Inzwischen muss ich aber sagen, das die Serie einfach genial ist, das Beste was seit langem an Manga im Fernsehen gesehen habe. Das Design ist zuerst gewöhnungsbedürftig... trotzdem schwer stylisch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
                            Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                            Kommentar


                              Hm neben der alten Transformersserie gibts ja noch ein dutzend weiterer Serien (Transformers: Amada, Transformers: Animated usw.).

                              Welche dieser ganzen Serien hat denn eurer Meinung nach die beste Storyline und den größten Unterhaltungswert?

                              Kommentar


                                Energon u.ä. kenn ich nicht... Beast Wars fand ich ziemlich schlecht und Armada ging gerade noch so... ne, eigentlich auch nicht. Aber animated ist ein ziemliches Highlight und nicht mit dem anderen Kram zu vergleichen. Kommt für mich noch am ehesten an die G1 ran.
                                Was kommt heute im Fernsehen? - Kleppi hat nen Klops. - Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X