So, nun zu "Garbage in, Garbage out"...
Story-Fortschritt... Mal wieder Null
Aber trotzdem genial, denn diese Folge lebt ganz allein von G1-Anspielungen, und zwar nicht zu knapp
Die bisher immer wieder im Hintergrund auftauchenden Spike und Carly (Witwicky) werden (zumindest durch ihre Vornamen) endlich namentlich bestätigt, der intergalaktische Gruß aus dem 80er-Zeichentrickfilm wird erwähnt (mit sehr intressanten Folgen
) und der neueste Charkter der Serie, Wreck-Gar, labert zum größten Teil alles nach, was er aufschnappt...
Apropos Wreck-Gar: Dieser Autobot ist eine wandelnde Werkzeugkiste... Der hat echt ALLES in seinem Rucksack... Und der Alt-Mode (im Gegensatz zu seiner G1-Inkarnation KEIN Motorrad) passt hervoragend zu seinem Charakter... Schade, dass er jetzt erstmal (im wahrsten Sinne des Wortes) untergetaucht ist... Ich freue mich schon auf dessen nächsten Auftritt
Story-Fortschritt... Mal wieder Null

Aber trotzdem genial, denn diese Folge lebt ganz allein von G1-Anspielungen, und zwar nicht zu knapp

Die bisher immer wieder im Hintergrund auftauchenden Spike und Carly (Witwicky) werden (zumindest durch ihre Vornamen) endlich namentlich bestätigt, der intergalaktische Gruß aus dem 80er-Zeichentrickfilm wird erwähnt (mit sehr intressanten Folgen
) und der neueste Charkter der Serie, Wreck-Gar, labert zum größten Teil alles nach, was er aufschnappt...Apropos Wreck-Gar: Dieser Autobot ist eine wandelnde Werkzeugkiste... Der hat echt ALLES in seinem Rucksack... Und der Alt-Mode (im Gegensatz zu seiner G1-Inkarnation KEIN Motorrad) passt hervoragend zu seinem Charakter... Schade, dass er jetzt erstmal (im wahrsten Sinne des Wortes) untergetaucht ist... Ich freue mich schon auf dessen nächsten Auftritt

Mit dem letzten Satz magst du wohl recht haben, aber wenn es zu doll schmerzt, dann hol ich meine G1-DVD-Box wieder raus
Kommentar