He-Man and the Masters of the Universe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

He-Man and the Masters of the Universe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Figuren von MOTU hatte ich auch nie. Da war ich zwei, drei Jahrgänge zu alt für...

    Die Zeichentrickserie habe ich allerdings damals gesehen und auch die Hörspiele sind mir nicht unbekannt. Im Gegenteil! Ich hatte die mir die von jüngeren Nachbarn geliehen und fand sie immer höchst amüsant und das geht mir noch heute so.

    Die Sprecher sind gut - ohne Frage - aber das Gesprochene war in meinen Ohren immer unfreiwillig komisch.

    "Ich, Skeletor, bin...", "Ich, Skeletor, werde..."

    Dann jedes Mal Orco: Immer darf er 3/4 seines Zauberspruchs aufsagen und erst dann unterbricht man ihn.

    Alles ist so vorhersehbar...

    Am blödesten ist aber allerdings der Dialog zwischen Skeletor und Beastman als es um den Abwurf der Honigbombe geht! Das ist Comedy pur!

    Bei der Macht von...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      #62
      Na was meinst du, warum ich das heute noch gerne höre?

      Ich bin mir allerdings nie sicher, ob das unfreiwillig oder nicht doch absichtlich komisch war?
      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

      Kommentar


        #63
        Ja kommisch war das echt immer vor allem der kleine zauberer . weis gar nicht mehr wie der hieß. Der hat ja auch oft nur mist zusammen gezaubert.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


          #64
          Zitat von TimeGypsy Beitrag anzeigen
          Na was meinst du, warum ich das heute noch gerne höre?
          Okay, okay. Kannte bisher nur einen anderen Menschen, der das auch witzig findet. Jetzt sind's 2!
          Ich bin mir allerdings nie sicher, ob das unfreiwillig oder nicht doch absichtlich komisch war?
          Bin mir ziemlich sicher, dass die Sprecher schon ihren Spaß hatten...
          vor allem der kleine zauberer . weis gar nicht mehr wie der hieß.
          Wenn du mal einen Beitrag (über deinen) nach oben schielst, dann könntest du auf seinen Namen kommen.
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #65


            wer wird den Orko vergessen können ?

            Kommentar


              #66
              Zitat von Bakkad Baran Beitrag anzeigen
              wer wird den Orko vergessen können ?
              Ich nicht, ich habe ihn nur falsch geschrieben!

              Kann ja vorkommen, sorry.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #67
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen

                Am blödesten ist aber allerdings der Dialog zwischen Skeletor und Beastman als es um den Abwurf der Honigbombe geht! Das ist Comedy pur!
                Ab Minute 9:36.

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                Grandios!

                Kommentar


                  #68
                  Wie geil, Sinclair_! Danke für den Link!

                  Zum Dank sollst du in Honig waten!

                  Es ergibt überhaupt keinen Sinn was Beastman und Skeletor da sülzen. Zu schön.
                  LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                  Kommentar


                    #69
                    Gern!

                    Ich muss mir die Dinger echt mal wieder anhören. Nostalgie und Spaß kombiniert, besser geht es ja kaum. Wie es aussieht, finden die sich alle in Youtube wieder.

                    Eins der richtig guten Hörspiele und auch eins von Beastmans Höhepunkten war ja die:

                    Masters Of The Universe Folge 16 Nacht Über Castle Grayskull - YouTube

                    Kommentar


                      #70
                      Was ich ja vorhin witzig fand: kurz He-Man angehört, noch gedacht, dass die Stimmen da teils recht bekannte Sprecher sind.. aber wo hab ich die zuletzt nochmal gehört? Der Blick wandert zum TV... ach mist, da spricht ja grad einer der Sprecher. Also da hab ichs zuletzt gehört.
                      Nothing is forgotten, nothing is ever forgotten!

                      Kommentar


                        #71
                        Habe letztens wo aufgeschnappt das sie eine neue Verfilmung planen^^
                        Lächelnd scheidet der Despot;
                        denn er weiß, nach seinen Tod
                        wechselt Willkür nur die Hände,
                        und die Knechtschaft hat kein Ende.

                        Kommentar


                          #72
                          ich als figurensammler ( mehrere vitrinen voll ) kenn dieses neufilm gerücht schon länger - geht schon seit Jahren durch die welt, nur keiner wills so recht, und dann die sache mit den rechten......

                          aber man darf hoffen, grade wegen der neuaufgesetzten sammlerreihe der alten vintage figuren die es monatlich frisch von mattel ( eigendlich china XD ) gibt


                          wer mehr wissen will ( toy humor nicht vergessen :P )

                          http://www.planeteternia.de

                          bester MOTU seite der Welt

                          Kommentar


                            #73
                            Da ich 1977 geboren wurde bin ich mit Masters of the Universe groß geworden. Ich hatte als Kind viele Figuren von Motu und hab sie damals sogar noch ausgepackt Heute habe ich eine kleine Sammlung an Motu Figuren. Die Motu Figuren aus meiner Kindheit konnte ich trotz starker Gebrauchsspuren recht gut bei Ebay verkaufen.

                            Die Serie habe ich natürlich auch immer gekuckt, das sie 2004 neu aufgelegt wurde, wusste ich gar nicht. Wollte mir schon lange mal die Sammlerbox der Serie kaufen.

                            Neulich habe ich mir das MOTU I-Pad Spiel über I-Tunes geholt.Es weckte zwar schöne Kindheitserinnerungen, jedoch spielerisch ist es ein durchschnittliches Jump & Run.
                            Manche führen ! Manche folgen !

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigen
                              Da ich 1977 geboren wurde bin ich mit Masters of the Universe groß geworden. Ich hatte als Kind viele Figuren von Motu und hab sie damals sogar noch ausgepackt Heute habe ich eine kleine Sammlung an Motu Figuren. Die Motu Figuren aus meiner Kindheit konnte ich trotz starker Gebrauchsspuren recht gut bei Ebay verkaufen.

                              Die Serie habe ich natürlich auch immer gekuckt, das sie 2004 neu aufgelegt wurde, wusste ich gar nicht. Wollte mir schon lange mal die Sammlerbox der Serie kaufen.

                              Neulich habe ich mir das MOTU I-Pad Spiel über I-Tunes geholt.Es weckte zwar schöne Kindheitserinnerungen, jedoch spielerisch ist es ein durchschnittliches Jump & Run.
                              Mit ner Software-Firma, die Eier hat und nicht nur schnell abkassieren will, könnte man ohne weiteres ein wesentlich größeres Spiel aufziehen. Das "Universum" hinter dem Franchise ist mit mehreren Welten und Dimensionen sowie Zeitreise relativ groß und Konzeptionen, mit denen man abwechselnd He-Man, Man-at-Arms usw (oder Skeletor, Beast Man usw. je nach gewählter Seite) und zB einer eigenen Figur spielen könnte, sind sogar schon für andere Franchises auf dem Markt. Da ist nur mal wieder jemand betriebsblind, und so'n Standard-Jump'n'Run im 80er/90er Stil ist halt leichter
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                #75
                                Auch für MOTU gibt des eine Folge der tollen Netflix Doku Reihe:" Spielzeug - Das war unsere Kindheit

                                (The Toys That Made Us)USA, 2017

                                The Toys That Made Us es la nueva apuesta de Netflix que se estrena esta semana, exactamente este viernes 22 de diciembre.En ella veremos a G.I. Joes, Master...


                                Absolut geil!
                                ;-)
                                "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                                Azetbur

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X