Spongebob Schwammkopf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spongebob Schwammkopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Ich will nichts gegen den Humor in der Serie sagen. Für Kids sicher was Gutes. Ist aber keine Serie die ich mir als Erwachsener ohne kindliche Begleitung ansehen würde. (Die Serie in einem SciFi-Forum zu besprechen scheint mir auch sehr weit ausgeholt..)
    Ich habe die Serie früher gesehen und schon damals musste man sein Gehirn für die WItze oft ausschalten (aber sie waren manchmal wirklich gut). Soweit ich gehört habe, hat die Qualität der Witze und Geschichten aber inzwischen stark nachgelassen.

    Kommentar


      Holger58 SciFi steht zwar im Vordergrund, wir besprechen allerdings aber auch andere Themen!

      P. S.: Yup is' schon klar.
      Zuletzt geändert von Schpucki; 24.06.2021, 07:02.
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar


        Schpucki Ich meinte das definitiv nicht böse.

        Kommentar

        Lädt...
        X