Pinky and the Brain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pinky and the Brain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Haaaach da werden Kindheitserinnerungen wach Das waren noch Zeiten *lol*

    Pinky and the Brain sind einfach genial Hab sogar noch irgendwo ein paar PinkyandtheBrain-Comics in meiner Sammlung...sind auch super lustig...muss ich unbedingt mal wieder rauskramen
    Can God create a puzzle so difficult,
    a riddle so complex...
    that even he can´t solve it?
    What if that´s us?

    Kommentar


      #32
      re

      Jooo so cool - muss mir mal zwei Haustiere besorgen, die ich dann so nennen kann. hihi
      Junge Redakteure gesucht! Infos: Luni News
      Ein dämonisches gratis Ebook hier

      Kommentar


        #33
        Da noch immer keine deutschen Boxen in Aussicht scheinen, werde ich mir bei Gelegenheit die US-DVDs kaufen.
        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

        Kommentar


          #34
          Narf!!! Kennt jemand zufällig die folge wo Brain versucht in einer schuhfabrik die schuhe mit helium zu füllen? Such die schon lange! Weis leider nicht mehr wie diese folge heist! :-(

          Kommentar


            #35
            ahh, Weltherrschaft....
            Brain hat einfach immer die genialsten Ideen. Läuft das eigentlich wieder im Fernsehen?
            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
            -Georg Schramm-

            Kommentar


              #36
              Nein. meines Wissens nach nicht. Obwohl das doch wirklich mal eine Bereicherung für das laufende Fernsehprogramm wäre.

              Kommentar


                #37
                Zwei Cartoonmäuse mit Kultcharakter.
                Wer mir von beiden besser gefiel, kann ich nicht sagen, da sie für mich einfach immer als Team perfekt agierten.
                Mir gefielen übrigens die alten Folgen besser. Die späteren, in denen man den beiden noch Elmyra von den Tiny Toons dazu gab waren eher eine Enttäuschung.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #38
                  Ist zwar schon lange her, aber ich hab mir "Pinky and the Brain" auch immer angeschaut wenn ich konnte und fand die beiden SUPER.

                  In diesem Sinne:

                  "NARF"

                  Warpplasma27
                  Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

                  Kommentar


                    #39
                    Eine klassisch-geniale Trickfilmserie.
                    Die Kinder fanden den Slapstick lustig und die Erwachsenen fanden die intelligent-hintergründigen Witze und die populärkulturellen Zitate gut.

                    Warum, oh warum nur, gibt es diese Klasseserie nicht mehr?
                    Back to how much I rule...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X