Zeichentrick für Erwachsene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeichentrick für Erwachsene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Die Neuauflage ist leider in so einem eher schangeligen Digipak, [...]
    Der Rebuild von Evangelion wird in einem schicken Steelbook ausgeliefert... macht sich hübsch im Regal.

    Aber schon komisch: Da kostet so eine DVD zwischen 2o und 3o Euro und die Verpackung hat einen Wert von 2o Cent! Wir Verbraucher sind aber auch ziemlich genügsam...

    Kommentar


      #77
      Unsre Hobbies sind halt Teuer ,mein Gott ich hab für den Clone Wars Film auf Blue Ray 32 Euro bezahlt dafür hätt ich ihn auch zweimal auf DVD kaufen können.Bei T. Godfathers hab ich aber gewartet ,bis die DVD Box von 49 Euro, auf knapp 19 Euro runtergesetzt wurde Naja und die Cowboy Bebop Box hab ich lustige 129 Euro bezahlt ,ich bin vieleicht ein Konsum Opfer !!

      Kommentar


        #78
        Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir Full Metal Panic in der Box für knapp 5o Euro zu kaufen... hast du Erfahrungen mit der Serie? Ich habe eigentlich nur positive Stimmen gehört. (Vor allem soll es eine Love-Story geben *schmelz*)

        Kommentar


          #79
          Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
          Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir Full Metal Panic in der Box für knapp 5o Euro zu kaufen... hast du Erfahrungen mit der Serie? Ich habe eigentlich nur positive Stimmen gehört. (Vor allem soll es eine Love-Story geben *schmelz*)
          Erfahrungen nicht ,ich weiss das sie Serie schon ne weile läuft und ne Mischung aus Mecha,love und Comedy ist .Wenn du also schon mit den Gedanken gespielt hast dann denke ich kannste in ruhe zugreifen (verkäuferischesgrinzen ) Ich wollt mir noch Karsas Ep2 kaufen der ist echt gut !!

          Kommentar


            #80


            Wow! Ich liebe den Stil... Da muss FMP! wohl warten!



            Es gibt insgesamt sechs Episden? 25*6 Minuten Laufzeit... am besten ich warte auf die Box. Will immer wissen, wie es weitergeht...

            Kommentar


              #81
              Box? es gibt doch nur Zwei DVD's mit jeweils 3 Episoden, da würde ich nicht drauf warten !

              Kommentar


                #82
                Stimmt. Ein gutes Argument! So, jetzt muss ich noch etwas mehr schreiben, damit das hier nicht als Einzeiler stehen bleibt. Kennst du Blue Submarine No.6? Ich habe mich immer gefragt, worum die so eine unpassende Jazz/Blues-Musik als Soundtrack benutzt haben...

                Kommentar


                  #83
                  Na klar kenn ich das , aber stimmt ,ich glaub einfach das es üblich war damals so einen OST zuverwenden ,hatten einige .oder sie waren zu Faul sich mehr gedanken zumachen ^^

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
                    Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir Full Metal Panic in der Box für knapp 5o Euro zu kaufen... hast du Erfahrungen mit der Serie? Ich habe eigentlich nur positive Stimmen gehört. (Vor allem soll es eine Love-Story geben *schmelz*)
                    Ich hab die DVD Boxen zuhause stehen.
                    Wenn dir Comedy gefällt, mixed with School, Mecha und Military, dann wird dir auch Full Metal Panic gefallen. Die Charaktere kommen sehr menschlich rüber, sind nicht so abgedreht wie viele andere Figuren aus anderen Serien und auch nicht mit Superkräften oä ausgestattet. Und alles in allem wirkt die Serie ziemlich realistisch. Die Story spielt in einem Paralelluniversum in dem es noch den KGB gibt. Animationstechnisch auch in in Ordnung (besonders TSR) Würds abe rin der Reihenfolge schauen: FMP / Fumoffu / The second Raid.

                    Grüße
                    "Einige Menschen in dieser Stadt sind reicher, als ihnen gut tut. Naja. Zum Glück haben sie ja mich." (Garrett the Thief)

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen


                      Wow! Ich liebe den Stil... Da muss FMP! wohl warten!



                      Es gibt insgesamt sechs Episden? 25*6 Minuten Laufzeit... am besten ich warte auf die Box. Will immer wissen, wie es weitergeht...
                      Hab aus Neugierde mal reingeschaut. Den Mix aus 2D und 3D fand ich erst seltsam, aber das paßt ausgezeichnet zusammen. Die Kämpfe sind dadurch wrklich unglaublich spektakulär.
                      Storytechnisch ist alles nach einer Folge noch etwas wirr, aber sollte das so weitergehen, dann wird das ein Pflichtkauf.

                      Kommentar


                        #86
                        Auf jeden Fall ein Must have im Regal Vor allem im Kino kommt der Soundtrack gut rüber , Storytechnisch muss man sich erstma reinfinden trotzdem kann ich Karas echt empfehlen

                        Kommentar


                          #87
                          Schade, daß es scheinbar keine Actionfiguren gibt, da würd ich mich totkaufen an den Karas. Die sehen echt stark aus.
                          Aber ich such mir ja eh fast immer zielstrebig die Animes aus, die kein Merchendise abseits von DVDs oder Mangas haben.

                          Kommentar


                            #88
                            Karas ist von Tatsunoko ,die haben sehr viele Heldenserien gemacht Cashern zum Beispiel daher weis ich nicht ob es da Merchingdise exestiert ,ausser das Game Capcom vs Tatsunoko (Ist ein Fighting Game )

                            Kommentar


                              #89
                              ich weiß nicht ob er schon genannt worden ist, aber
                              katsushiro otomo's akira ist auch sehenswert,
                              appleseed von matume sirow ebenso, wobei ich nur den ersten teil wirklich gut finde....
                              hoffe konnte dir helfen...
                              heinz

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von heinzbond Beitrag anzeigen
                                ich weiß nicht ob er schon genannt worden ist, aber
                                katsushiro otomo's akira ist auch sehenswert,
                                appleseed von matume sirow ebenso, wobei ich nur den ersten teil wirklich gut finde....
                                hoffe konnte dir helfen...
                                heinz
                                Die von dir genannten Animes sind nicht nur sehenswert ,sondern gehören auch zu den Beliebtesten Anime Filmen.
                                Vor allem Akira ist bereits Kult.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X