Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

umfrage -> die besten zeichentrick/annimations serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth Venku
    antwortet
    Meine Lieblings Serien sind nach wie vor:
    1.Cowboy Bebob
    2.One Piece
    3.Avatar (Komisch aber ich finds Klasse)
    4.Dragonball und DBZ
    und und soviele kann ich eh nicht aufzählen!

Einen Kommentar schreiben:

• Keymaster
    antwortet
    Meine Topliste besthet aus folgenden Serien:

1. The Real Ghostbusters

2. Simpsons

3. X-Men

4. Futurama

5. Famalie Guy

6. American Dad

7. Spider-Man: The Animated Series,

8. detectiv conan

9. teenage mutant hero turtels

10. Dragonball Z

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Meine Top 10:
    So ziemlich das meiste an Serien, mit dem ich damals aufgewachsen bin. Besonders hervorheben möchte ich die ersten beiden Serien, die man sich auch als Erwachsener noch locker anschauen kann und trotzdem unterhalten wird.
    Da kann ich dir nur zustimmen meine Top drei sehe ich mir auch schon seit meiner kindheit an und tue sofern die Serie gerade läuft das heute noch, dafür brauch man sich auch nicht schämen, wenn man sich gut unterhalten fühlt, ist das doch die Hauptsache .

• Ductos
    antwortet
    Meine Top 10:

1. The Real Ghostbusters
    2. Batman - The Animated Series
    3. Teenage Mutant Ninja Turtles
    4. Darkwing Duck
    5. The Amazing Spider Man
    6. Rockos Modernes Leben
    7. Ren und Stimpy
    8. Chip und Chap - Ritter des Rechts
    9. Duck Tales
    10. Hey Arnold

So ziemlich das meiste an Serien, mit dem ich damals aufgewachsen bin. Besonders hervorheben möchte ich die ersten beiden Serien, die man sich auch als Erwachsener noch locker anschauen kann und trotzdem unterhalten wird.

• ZackMallory
    antwortet
    Ich hab mehr als 10 LOL aber die die hervorstechen sind:

- Duckwing Duck
    - Digimon ( Staffel 1- 3 und teilweise 5 )
    - Silver surfer
    - futurama und simpsons
    - Balu und seine tollkühne crew
    - pokemon
    - detectiv conan
    - und eigentlich alle kid-serien die je bei super rtl liefen und laufen:

Kim possible,wochenend-kids, timon & Pumba und all der ganze disney channel kram. bin süchtig nach den disney channel und srtl ^^

ROKKOS MODERNES LEBEN & Hey Arnold. richtig Kultig. Immer noch besser als Spongebob

• Sulu79
    antwortet
    lieblingsserien

hy ich werde auch mal meine top 10 hier auflisten
    1.masters of the universe
    2.Dragon ball(alle)
    3.yu gi oh
    4.teenage mutant hero turtels
    5.shi ra princes of power
    6.X-man(classic)
    7.spiderman und seine aussergewöhnlichen freunde
    8.georgi
    9.marshel bravestar
    10.ShinShan
    vielen dank fürs lesen und bewerten

• Kaze
    antwortet
    Zitat von MeCartiz Beitrag anzeigen
    Au ja, die waren auch klasse. Boah es gibt so viel - da verliert man echt den Überblick, aber Roccos mordenes Leben fand ich so klasse mit Ed Bighead und und seiner Frau deisem Peg Bundy verschnitt *lacht* und Philbert der Kröte. Ja der Hammer.
    The Vision of the Escaflowne war auch ein toller Anime. Ich mag so dieses Mittelalterliche nicht so aber da hats mir echt gut gefallen.

Ist doch fast schon ein wenig erschreckend wie viele Serien man kennt, da es ja darauf schließen lässt, dass man zu viel Fern gesehen hat. Also mir geht es gerade so. Na zum Glück hat das erheblich nachgelassen. Wobei ich heute früh auch wieder Gargoyles gesehen habe - die sind auch toll.

Spuuuuuunkyyy!
    Läuft Rocko eigentlich noch? Habs schon ewig nicht mehr gesehen.
    Irgendwie trauere ich den guten alten Nick-Zeiten hinterher...

Früher konnte man sich nachmittags unbeschwert vor die Glotze setzen und sich von irgendwelchen Serien berieseln lassen. Heute geht das kaum noch, es sei denn man ist mal krank. Dann freu ich mich, wenn alte Sachen laufen, aber die letzten Jahre sahs ziemlich mau aus. Sehr schade. Hätte auch gern mal wieder alte TV-Serien aus den 90ern im Nachmittagsprogramm...

• MeCartiz
    antwortet
    2.Escaflowne
    3. Rockos modernes Leben
    ...
    ...
    6. Hey Arnold
    Au ja, die waren auch klasse. Boah es gibt so viel - da verliert man echt den Überblick, aber Roccos mordenes Leben fand ich so klasse mit Ed Bighead und und seiner Frau deisem Peg Bundy verschnitt *lacht* und Philbert der Kröte. Ja der Hammer.
    The Vision of the Escaflowne war auch ein toller Anime. Ich mag so dieses Mittelalterliche nicht so aber da hats mir echt gut gefallen.

Ist doch fast schon ein wenig erschreckend wie viele Serien man kennt, da es ja darauf schließen lässt, dass man zu viel Fern gesehen hat. Also mir geht es gerade so. Na zum Glück hat das erheblich nachgelassen. Wobei ich heute früh auch wieder Gargoyles gesehen habe - die sind auch toll.

• efferman
    antwortet
    war bei meinem Cleverkabel 32 gratis dabei und ich möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen.

• Darth Venku
    antwortet
    Ich hab kein Geld für Animax ,mir reicht schon die GEZ ,ansonsten würde ich Sender gerne sehen.

• efferman
    antwortet
    zum glück gibt es animax
    ohne spezielle reihenfolge, aber GitS:SAC / 2nd Gig sind klar an der Spitze
    - Ghost in the Shell: Stand alone complex und 2nd Gig
    - Last Exile
    - Gargoyles
    - Neon Genesis Evangelion
    - Elfenlied
    - Solty Rei

• Kaze
    antwortet
    1. Full Metal Panic
    2. Escaflowne
    3. Rockos modernes Leben
    4. Lady Oscar
    5. Galaxy Rangers
    6. Hey Arnold
    7. Geschichten aus der Gruft
    8. Gundam Wing
    9. Lucky Luke
    10. Die Schlümpfe
    ...

@ilu:
    FMP Fan? =}

• Darth Venku
    antwortet
    Stimmt da trauert ma no den guten alt Zeiten hinterher (die Zeiten wo auf VOX noch Animes liefen ach wie Toll ) Hier schaut euch das ma an (pcaction.de - Players. Community. Action! - Die coolsten Zeichentrick-Intros aller Zeiten! (Special)) ich sag nur Nostagie Pur

• Evi Kerzel
    antwortet
    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Spriggan ist ja auch Kult ,und Animations Technisch erste Sahne da kõnnen sich Heutzutage einige Filme ein Scheibchen abschneiden auch Serien Technisch waren die 90 Jahre bis ungefähr 2004 Animations mäßig besser als heutzutage .So ein Mist wie diese Italo serien auf RTL2 oder die neue Digimonstaffel die vor kurzen noch lief Dreck ,ab in die Tonne damit !

Da stimme ich dir absolut zu! (Okay, den Stil von Ergo Proxy mag ich irgendwie - aber Ergo ist ja auch nicht gerade Mainstream...)

Jedenfalls merkt man den Serien heute ihre Massenproduktion an! Dann noch schnell ein paar Digitaleffekte (schlechte Digitaleffekte) und einen Markennamen drauf.

Früher wurden noch richtige Geschichten erzählt... ach, schlimm!

• Darth Venku
    antwortet
    Zitat von Evi Kerzel Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht - ich liebe auch alles von GitS! Und schön, dass mal jemand Spriggan erwähnt: Toller Film. Vor allem wurde da ein 'westlicher' Soundtrack benutzt, was erstaunlicherweise wunderbar zu den sehr dynamischen Bildern passte. Und die Handlung war klasse und die Charaktere - ich hätte mir nur noch eine starke weibliche Persönlichkeit gewünscht... na, man kann nicht alles haben!
    Spriggan ist ja auch Kult ,und Animations Technisch erste Sahne da kõnnen sich Heutzutage einige Filme ein Scheibchen abschneiden auch Serien Technisch waren die 90 Jahre bis ungefähr 2004 Animations mäßig besser als heutzutage .So ein Mist wie diese Italo serien auf RTL2 oder die neue Digimonstaffel die vor kurzen noch lief Dreck ,ab in die Tonne damit !

• cyborg75169
    antwortet
    1Duck Tales
    2Spongebob
    3Simpsons

Lädt...
X