Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche SciFi Buch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche SciFi Buch

    Hallo,

    hatte letztens auf dem Flughafen ein Buch in der Hand, habe mich dann aber dummerweise gegen den kauf entschieden. Es hat locker übver 1000 Seiten. Die Geschichte grob (sofern ich mich erinnern kann) In einer Raumkolobnie wird ein Mord begangen. Ein Polizist wird dorthin gesandt um ihn aufzuklären. Den bezeichnungen nach stammt die Polizei wohl aus Engalnd, jedenfalls gibt es wohl Constables und so weiter. Kann mir jemadn weiterhelfen?

    #2
    Klingt für mich entweder wie die Vorlage zu "Minority Report" (eher unwahrscheinlich) oder wie ein Heinlein-Roman ("Revolte auf Luna"?).
    Zuletzt geändert von Schpucki; 24.11.2017, 11:34.
    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

    Kommentar

    Lädt...
    X