Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Made in Abyss (Anime)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Made in Abyss (Anime)

    Ich bin im Internet auf die Serie namens "Made in Abyss" gestoßen (Universum Anime). Und da mich die (deutschen) Trailer doch recht neugierig gemacht haben, so habe ich mir die aktuelle AnimaniA 05/2018 mit DVD gekauft (diese Ausgabe beinhaltet eine komplette Episode).
    Mein Fazit zur ersten Episode fällt doch recht positiv aus.
    Denn die erste Folge bot eine schöne Einleitung in die Story (welche mit ihren liebenswerten Charakteren und tollen deutschen Synchronstimmen sofort bei mir punktet). Und was sofort auffällt: Der doch recht niedlich wirkende Zeichenstil der Hauptcharaktere. Aber das stellt man ja schon fest, wenn man den Suchbegriff "Made in Abyss" in der Suchmaschine eingibt
    Jetzt möchte ich wissen, wie es weitergeht! Denn die Grundidee um den "Abyss" ist schon sehr interessant. Von daher werde ich mir wohl die erste Staffel kaufen.

    Hier mal ein Trailer:
    Zuletzt geändert von Richy; 31.08.2018, 13:31.

    #2
    „Made in abyss“ ist großartig! Fantastisch aufgebaute Abenteuerserie! Für mich vlt. die beste neue Serie, die 2017 raus kam. Mir fällt jetzt auf Anhieb keine andere ein. Ich will auch nicht mehr sagen, ich will nicht spoilern. Allen kann nur gesagt sein, die Serie trotz möglicher Bedenken am Anfang weiter zu schauen, man gewöhnt sich an den look.

    btw.: Deutsche Snychro ist (wie so oft) leider nicht gut genug. Passt nicht.

    Kommentar


      #3
      Made in Abyss ist nun bei Netflix verfügbar
      Das ist sehr gut, dann kann ich mir die Serie endlich mal bei Netflix anschauen. Dieser Look von Made in Abyss schreckt mich übrigens nicht ab. Denn einen "ähnlichen" Zeichenstil gab es ja auch schon bei Puella Magi Madoka Magica, und Madoka Magika war meiner Meinung nach absolut genial. Und ich hoffe, das mich Made in Abyss genauso überzeugen kann wie Madoka Magica
      Zuletzt geändert von Richy; 01.06.2019, 12:49.

      Kommentar

      Lädt...
      X