Die Addams Family - Greg Tiernan, Conrad Vernon - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Addams Family - Greg Tiernan, Conrad Vernon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Addams Family - Greg Tiernan, Conrad Vernon


    Copyright: BermanBraun, Cinesite Animation, Metro-Goldwyn-Mayer, Nitrogen Studios Canada/NBCUniversal.

    Die gruftigste Familie aller Zeiten ist zurück, so morbide wie immer.

    Copyright: BermanBraun, Cinesite Animation, Metro-Goldwyn-Mayer, Nitrogen Studios Canada/NBCUniversal.​

    Greg Tiernan, Conrad Vernon als Director.
    Script von Matt Lieberman, Pamela Pettler.

    Imdb.

    Ab 31. Oktober in den D-A-CH-Kinos.


    Impressum:

    Dieser Artikel, stellt weder ein bezahltes noch beabsichtiges Promoting dar.
    Die englischsprachige Hauptquelle zu diesen Artikel, ist der einzig aufgeführte Link.
    Für mehr Interesse auf eigenes Risiko, die Clips bzw. den Clip ansehen.
    Falls keine Clips bzw. Clip mehr vorhanden, einfach Pech gehabt da es wohl zu viel Geseres gegeben hat.
    Wer nichts zum Thema passendes zu schreiben hat, kann gleich draussen bleiben.
    Für ernsthafte Interessenten des Artikels selbst, noch eine harmonische Erörterung untereinander.
    Basierend auf einer Vorlage der 1930ern.​

    #2
    Bin mit der schwarz weiß Serie bzw. dem Film mit Raul Julia groß geworden.

    Die letzten Serien Konzepte sagten mir nicht zu, hoffentlich wird es sich damit ändern

    Kommentar


      #3
      Da stimme ich zu. Die Original-Serie war recht skuril-witzig und durchaus ansehbar, weil kurzweilig. Das Neuere ist dagegen oft nur noch kitschig. Sorry..

      Kommentar


        #4

        Rechtliches: Alphabet Inc/
        Comcast Corporation/BermanBraun/
        Cinesite Animation/Nitrogen Studios Canada


        Zuletzt geändert von cybertrek; 21.05.2021, 08:31.

        Kommentar


          #5
          Der Zeichenstil orientiert sich zumindest an den Originalzeichnungen von Addams.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #6
            Sequel-Trailer.
            https://www.blairwitch.de/news/die-a...t-urlaub-76864

            Kommentar


              #7
              Hab diese Woche Teil 2 gesehen.

              Den 1er fand ich zu "modern", zu sehr auf heutige Teenys zugeschnitten und viele Femdschämgags denn wirklich lustig. Gebe ich schwache 3 Sterne!

              Teil 2 fand ich minimal besser. War zwar klar, dass Wednesday ne Addams ist, aber fand ihre Zweifel und den Ausflug recht süss. Der verrückte Wissenschaftler-"Vater" war aber wieder völlig over the top und zum Femdschämen. Auch Onkel Festers Oktopus Verwandlung war übertrieben. Gebe 3,5 Sterne!

              Insgesamt hätte es die beiden Zeichentrickfilme nicht wirklich gebraucht. Sind zwar besser als der unsägliche Real-3er, aber Teil 1 und 2 der Realverfilmungen bleiben unerreicht. Die alten Serien kenn ich nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X