Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher

    Jagdfieber 4 - Ungebetene Besucher

    Inhalt:
    Elliot erzählt am Lagerfeuer eine Geschichte über den sagenhaften "Wailwolf" Wailus, der im Timberline National Forest lebt. Der häusliche Boog ist von der Geschichte verängstigt und beschließt, seinen jährlichen Sommercamping-Trip sozusagen zu knicken, bis er weiß, dass der Werwolf verschwunden ist. Entschlossen, Boog zu helfen, seine Ängste zu überwinden, scharen sich Elliot und seine Waldfreunde zusammen, um Boog seine Angst auszutreiben und das Geheimnis des Wailing-Wampus-Werwolfs aufzudecken. Die Jagdsaison hat wieder begonnen und der alte Feind Shaw ist zurückgekehrt, um sie zu jagen und den Werwolf zu fangen. Am Ende ist Shaw besiegt, die Jagdsaison ist endgültig vorbei und der Werwolf erweist sich als echt, aber Elliot freundet sich mit ihm an und er schließt sich ihrem Lager an. (Quelle)

    Regie:
    David Feiss

    Produktionsjahr:
    2015

    Spieldauer:
    72 Minuten

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: b790642e-6074-48c7-8b7e-d6a588278c23.jpg
Ansichten: 2
Größe: 270,9 KB
ID: 4528866
    2
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr guter Film!
    0%
    0
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    50,00%
    1
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    0%
    0
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    50,00%
    1
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Die Handlung des vierten Films fand ich ganz in Ordnung und diese bot gute Unterhaltung. Die Computeranimationen konnten auch überzeugen und die einzelnen Figuren kamen ganz gut rüber.
    Nicht so gut gefallen hat mir die Gesangseinlage von Mr. Wiener, glücklicherweise gab es aber nur diese eine. Weiters fehlte mir auch etwas der Humor bzw. die wenigen witzigen Szenen und Dialoge kamen einfach nicht so witzig rüber.
    Alles in allem gibt es von mir somit gute drei von sechs Sterne für den Film.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      #3
      Zeitlich nach dem ersten Teil. Viele flache Witze. Keine Originalität und vorhersehbarer Plot. Schlechtester Teil der Serie.

      Kommentar

      Lädt...
      X