Avatar - Herr der Elemente - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar - Herr der Elemente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na na na, was für einen DVD-Player hast du denn ?

    Unserer lies sich freischalten und läuft jetzt auch mit Länderkennung 1 .
    Zur Not musst du halt am Rechner kucken da gibts auch Programme mit denen du den Ländercode "abschalten" kannst.
    How did this happen? Who's to blame? Well certainly there are those more responsible than others, and they will be held accountable, but again truth be told, if you're looking for the guilty, you need only look into a mirror.
    sneaky´s DVD-Profiler Seite

    Kommentar


      Ich bin echt froh das ab dem 9.November um 19.15 uhr die neuen Folgen kommen,hat ja auch lange genug gedauert!!!
      Schade das es nach der 3.Staffel zu ende ist
      Zuletzt geändert von Hunter Rae; 31.10.2008, 08:46.

      Kommentar


        Diese Serie ist super!

        doch leider kann ich sie nicht jedes mal sehen.

        iss super

        Kommentar


          So heute Abend ist es endlich so weit. Um 19:15 startet nun auf Nick die Endphase der Serie. Ich bin tierisch gespannt, wie es nun weiter geht und kann es kaum noch erwarten.^^
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            So endlich haben die neuen Folgen angefangen, DIe erste war ja schon mal klasse, wie Suko geübt hat´sich vorzustellen und dabei mit dem frosch gesprochen hat, das fand ich klasse.

            wann kommen den die anderen folgen, kommen die jetzt nur sonntags oder von Mo-Fr
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

            Kommentar


              Wartet nur gespannt, die Serie geht spannend weiter und nimmt ein faszinierendes unerwartetes Ende. Ich verrate noch nichts, aber ihr hofft richtig
              Avatar ist echt seit langem eine spannende Serie, die ich mit der gleichen Begeisterung geschaut habe wie SpongeBob.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                Die Folgen kommen Mo-So,also die ganze Woche über!
                Die Szene mit Zuko fand ich auch klasse,er hat sich richtig blöd angestellt ^^...bin gespannt wies weiter geht.

                Kommentar


                  Also ich muss sagen die Serie wird zum Ende hin sogar noch viel besser als die bisherigen Folgen. Die Folgen die bisher liefen inkl. Brodelnder Felsen, wirkten schon bald richtig erwachsen und waren sehr spannend. Das lässt definitiv auf ein gigantisches Finale hoffen, was dann ja leider auch das Ende dieser Serie ist und ich kann auch mit Überzeugung sagen, dass das eine der besten Trickserien ist, die ich je gesehen habe. Selten hat man eine so durchdachte Geschichte gesehen, die auch noch eine so umfangreiche Charakterentwicklung beinhaltet.
                  Wenn ich dabei z.B. sehe wie Mai und Tai Lee heute reagiert haben oder wie sich Zuko geändert hat, dann ist das schon höhere Qualität.

                  Ich bin schon mal gespannt auf den Film und der nächsten Serie, die ja eventuell auch noch kommen soll.
                  WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                  Kommentar


                    Morgen das große Finale!!!
                    Hoffentlich nicht so Dragonball mäßig (also, das sich die Gegner stundenlang vollquatschen bevor sie kämpfen).

                    Ich will nichts wissen und hab mir in diesem Forum nichts darüber angeschaut.
                    Es gibt so viel, was noch erklärt werden muss...

                    Kommentar


                      Ich habe das Finale nun schon gesehen und kann dir zumindest so viel verraten, dass es definitiv kein Dragonball-Ende sein wird.
                      Tatsächlich ist das sogar ein ziemlich geiles Finale (was ja mit dem ersten Teil und den ersten Kämpfen heute, schon gut angefangen hat), was nicht zu übertrieben wirkt und diese gesamte, tolle Geschichte wirklich furios beendet.

                      Eigentlich bestätigt dieses Finale eigentlich das von mir oben schon gesagte: es ist einfach eine Geniale Serie, mit tollen Charakteren, die sich über die Zeit durch die ganzen Ereigenisse richtig weiter entwickelt haben. Dabei wird sie eigentlich nie lächerlich, sondern witzig, bleibt dabei immer spannend und erzählt eine interessante Geschichte.
                      Für mich als eigentlich großer Turtles-Fan muss nun echt für mich sagen: Avatar hat den Turtles tatsächlich den Rang abgelaufen und ist die beste Trickserie aller Zeiten. So eine durchdachte und konsequent fortgeführte Story habe ich in Animes und Cartoons noch nie gesehen.
                      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                      Kommentar


                        Ich habs grade gesehen und bin total beeindruckt.
                        Kam wirklich unerwartet.

                        Aber eigentlich ist die Geschichte noch nicht beendet.
                        Wenn ich nicht wüsste, dass die Serie eher für die Kleineren ist, würde ich denken, dass man sich das Ende selbst denken soll.
                        Immerhin gäbe es jetzt noch eine Story für z. B. einen Kinofilm.
                        Damit könnte man sicher nochmal richtig Kohle machen.

                        Kommentar


                          Naja eigentlich ist das schon irgendwie beendet. Die Bedrohung wurde ausgeschaltet und der Weg zu einer besseren Zukunft wurde geebnet.
                          Die einzige Frage, die eigentlich jetzt noch offen ist, ist die Frage danach, wo Zukos Mutter ist. Das ist mir beim ersten Mal gucken gar nicht aufgefallen, jetzt erst ebend. Es wurde nie wirklich gesagt, was tatsächlich geschehen ist, nur dass wohl noch die Möglichkeit besteht, dass sie lebt.
                          Naja auf jeden Fall ist das jetzt erst mal zuende und es heißt abwarten, was als nächstes kommt.
                          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                          Kommentar


                            Da kommt noch was.
                            Man weiß noch so viel nicht:
                            -Wo ist Zukos Mutter?
                            -Was macht das Dai Lee?
                            -Was ist mit all den Leuten passiert, die die Hauptpersonen kennengelernt haben?
                            Das sind nur ein paar. Es gibt noch viel mehr.

                            Da kommt noch was. Das kann noch nicht das Ende sein!

                            Kommentar


                              Das habe ich mich während der heutigen Folge auch gefragt.
                              Zukos Mutter,das Dai Li,Tophs Familie...aber was meinst du mit den Leuten?
                              Die Folge war aber der hammer,Azula ist total crazy...wie sie gelacht,geweint und gebändigt hat,und das auch noch gleichzeitig!!! Und als sie gestern ihre Mutter im Spiegel gesehen hat oder ihr Haare geschnitten hat,das Mädel ist absolut durchgedreht.

                              Kommentar


                                So gern ich eure Meinung teilen würde, schon alleine weil ich selber ja auch mehr sehen möchte, glaube ich irgendwie noch nicht ganz daran, dass es da mal mit dieser Geschichte weiter geht.
                                Auch, wenn noch ein paar Sachen offen geblieben sind, gab es bisher nicht mal die geringste Andeutung, dass es über dieses Finale hinausgehen wird.
                                Und dann haben wir noch einen Punkt, den man da deutlich hervorheben sollte:
                                Diesmal stand am Ende auch "The End", was vorher nie aufgetaucht ist und für mich diese Triologie abschließt.
                                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X