DC League of Super-Pets - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DC League of Super-Pets

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DC League of Super-Pets

Als die Justice League gefangen genommen wird, bildet Supermans Labrador Krypto ein Team aus Tierheimtieren, um sein Herrchen sowie Supermans Freunde zu retten.
    Die Macher von "Lego Batman" haben sich erneut einer DC-Komödie angenommen. Wobei diesmal die Justice Leage (außer etwas Superman) nur recht wenig zu sagen hat und von den Schurken eigentlich auch nur Lex Luthor ne wirkliche Rolle hat. Über weite Strecken hätte der Streifen sogar als normale Hund-will-Herrchen-retten-Geschichte funktioniert. Die Message dahingehnd (Hund bleibt trotz menschlicher Liebe bester Freund) ist aber ganz lieb.

Der Film ist sehr stark an The Rock, welcher Krypto im Original seine Stimme leiht, zugeschnitten. Die anderen Super-Pets kommen erst gegen Ende wirklich zur Geltung. Trotzdem fand ich den Batman-Hund natürlich auch sehr cool und es war schön, wie am Ende jedes Tier sein Herrchen /Frauchen in einem Justice-Leage-Helden findet.

Das Eichhörnchen fand ich als Schurken auch recht witzig. Vor allem der "ist traugig"-Song war witzig. Gut, dass das Hörnchen, nachdem Luther es verraten hat, trotzdem nicht die Seiten gewechselt hat.

Übirgens gibt es ne Post-Credit-Szene.

Insgesamt recht witzig und gut, kann aber mit "Lego Batman" nicht wirklich mithalten. Witzigster Animationsfilm des Jahres bleibt für mich "Die Ganster Gang".

4,5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Filme aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr guter Film, hat alles, was einen Blockbuster ausmacht
    0%
    0
    **** - guter Film mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Film