Ice Age 6 - Die Abenteuer von Buck Wild - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ice Age 6 - Die Abenteuer von Buck Wild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inhalt:
    Es ist nun endlich an der Zeit für die beiden Opossum-Brüder Crash und Eddie ihre eigene Bleibe zu finden. Also machen sie sich auf in die von Dinosauriern und anderen Urzeit-Giganten belebte, verlorene Welt, um nicht nur eine neue Heimat, sondern auch sich selbst zu finden. Untersützung bekommen die beiden dabei von dem einäugigen, wagemutigen Wiesel Buckminster „Buck“ Wild, der zu ihrem Glück auch Dinosaurierjäger ist. Gemeinsam lassen sie sich erst einmal in Bucks Geheimversteck nieder, wo der seine Kumpanen über den fiesen Dinosaurier Orson aufklärt. Während Buck und seine treuen Gefährten von früher nämlich einst dafür sorgten, dass die Tiere in friedlicher Koexistenz leben können, verfolgte Orson seine eigenen, finsteren Pläne. Und jetzt ist es ein für alle mal an der Zeit, dem schurkischen Dino den Garaus zu machen! (Quelle)

Regisseur:
    John C. Donkin

Produktionsjahr:
    2022

Spieldauer:
    82 Minuten

​​ Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 4580796.jpg-c_310_420_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg Ansichten: 0 Größe: 35,7 KB ID: 4606880

Fazit:
    Ich habe den Film gerade eben gesehen und mir hat dieser gut gefallen. Crash und Eddie in den Hauptrollen fand ich klasse, die beiden haben viele witzige Sprüche auf Lager und zudem ist ihre tolpatschige Art immer wieder witzig zum Anschauen. Die Handlung fand ich auch unterhaltsam und die Effekte konnten überzeugen.
    Etwas schade fand ich es das Sid und der Rest der Crew diesmal nur in Nebenrollen zu sehen waren, da Sid sonst auch immer für etliche Lacher gut war.
    Alles in allem fühlte ich mich gut bis sehr gut unterhalten, deswegen bewerte ich den Film auch mit fünf Sterne.
    2
    ****** Der beste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    ***** Sehr guter Film!
    50,00%
    1
    **** Guter Film mit unterhaltsamer Story!
    0%
    0
    *** Vollkommen durchschnittlicher Film!
    0%
    0
    ** Relativ schwacher Film - nicht weiter erwähnenswert!
    50,00%
    1
    * Der schlechteste Film aller Zeiten!
    0%
    0
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 25.12.2022, 10:45.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Hab das Ice Age Spin Off (offiziell ist es ja kein 6ter Teil) vor etwas über einem halben Jahr gesehen. Der Titel ist leider etwas ne Mogel Packung, ist Bucks Rolle nicht wirklich grösser als in Ice Age 3, sondern der Film mehr "Clash und Eddie: Der Film".

War nie der grosse Fan der beiden Figuren und fand sie eher nervig denn witzig. Dafür waren Buck und seine Stinktierfreundin cool. Der Triceratops Schurke hat aba auch etwas genervt. Schade, dass Manny und Diego neue Synchronstimmen hatten, aber deren Rolle war e recht klein. Wenigstens Sid war noch Otto Waalkes. Scrat hab ich keine Sekunde vermisst (war nie ein Fan von ihm).

Trotz des Nerv Faktors der Hauptfiguren fand ich den Nerv Faktor sogar etwas kleiner als beim grottenschlechten 5er. Von dem her war ich sogar minimal positiv überrascht und ich mag den 3er mit der Dino Welt sowieso (genauso wie Mama Rex). Dank ein paar gelungener Schmähs

3 Sterne!

Kommentar

Lädt...
    X